Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

NOAH Bullies im Glück

2015.06.17

"Hallo Noah Tierheim

Heute eine kleine Geschichte meiner Noah Bande Saba, Emma (Lady label) Elli (Eliza) und Sir Henry (Cascarda).

Anfangen wollen wir mit Saba ein vermehrer Hund die trotz ihrer schlechten Erfahrungen mit Menschen noch so viel Liebe in sich trug. Leider konnte ich ihr diese Liebe nur 1,5 Jahre wieder geben als sie beschloss ihre letzte Reise ohne uns zu gehen, wir vermissen unsere dicke Maus wissen aber das es ihr gut geht und sie nur voraus gegangen ist.

Dann trat Emma in unser Leben eine kleine ängstliche Maus die bei jeder Berührung gleich pipi machte. Ich will garnicht wissen was sie alles erleiden mußte, und schäme mich oft das ich zur Gattung Mensch gehöre. Meine Tochter nahm sich ihrer an und sind seitdem unzertrennlich. Emma hat begriffen das sie in Sicherheit ist und so hörte das pipi machen auf. Trotz ihres Alters ist sie unsere Rennmurmel.

Jetzt zu Elli unser Sonnenschein die uns immer wieder zeigt das es sich lohnt zu kämpfen um das was man liebt.

Vor 2wochen kam dann Sir Henry zu uns vom Leben schon gezeichnet liebevoll vom Noah Tierheim aufgepäppelt und nu bei uns.

Viele Leute sagen ich wäre verrückt alte und kranke Hunde aufzunehmen, ja ich bin verrückt und da bin ich stolz drauf nicht so zu sein wie die Masse es von mir erwartet. Eine tolle Familie die hinter mir steht, einen Partner zu haben der auf verrückte steht. Diese Hunde machen mein Leben perfekt, und ich würde jederzeit wieder so handeln, denn die Noah Schützlinge haben etwas magisches an sich.

Lg Carmen"

Vielen Dank liebe Carmen, dass Du und Deine Familie unseren Schützlingen so viel Geborgenheit und Liebe schenkt! 

Dein NOAH Tierheim Ungarn Team