Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Pandora, seit 3 Jahren im Glück!

2016.08.01

Die kleine Pandora kam im Januar 2013 in die Obhut des MiniTierheimes des NOAH Tierheim Ungarn.

Noch im gleichen Jahr konnten wir sie erfolgreich nach Deutschland vermitteln und anläßlich ihres 3. Jahrestages hat sich Pandora nun bei uns gemeldet und uns ein bischen über sich und ihre Familie erzählt.

"Hallo, ich bin Pandora und ich wurde von einem Vermehrer  gerettet. Ganz liebe Menschen holten mich da raus und sagten mir,dass ich bald meine eigene Familie bekomme. Ich war total gespannt und am 22.07.13 war es dann endlich soweit,ich wurde adoptiert.

Mama sagte bei diesem Bild war es Liebe auf den ersten Blick. Doch ich musste noch lange auf meinem gepackten Köfferchen sitzen und warten. Immer wieder musste die Fahrt verschoben werden, weil es einfach zu heiss zum Reisen war, für mich und meine Kumpels. Dann endlich am 01.09. nahm mich meine Mama in die Arme.

Ich konnte es garnicht glauben,dass für mich jetzt ein neues Leben beginnen sollte. In meinem neuen Zuhause warteten schon viele 2-und 4-Beiner ungeduldig auf mich. Es war herrlich, soviele Streicheleinheiten, ich fühlte mich am ersten Tag schon so wohl, als wäre ich schon Jahre in dieser Familie. Jeder mag mich hier. Psst… ich durfte von der ersten Nacht an in Mamas Bett schlafen. Mama sagt, ich bin einfach nur suuuper, weil ich alle Menschen (egel ob gross oder klein) und Fellnasenfreunde mag,die wir draussen treffen und ich auch noch nie etwas Böses angestellt habe (ausser den Katzen geholfen die Näpfe leer zu machen). Was ich nicht so gerne mochte war: REGEN! Aber mit Leckerlies und so ein komisches Klickerding hab ich mich daran gewöhnt.

 

Leider ist am 26.12.15 meine grosse Schwester über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie war erst 3 Jahre alt und nur 17 Monate bei uns. Sie hatte den Kampf mit einer bösen Krankheit verloren. Die ersten Tage habe ich sie sehr vermisst. Aber vielleicht bekomme ich ja nochmal ein Geschwisterchen.

Mama und ich sagen nochmal DANKESCHÖN für alles und bis bald

Eure Pandora"

Wir wünschen unserer lieben Pandora und ihren Menschen noch viele-viele glückliche gemeinsame Jahre!

Euer MiniTierheim Team des

NOAH Tierheim Ungarn