Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

3 Happy Ends in Deutschland

2018.01.05

Drei Schützlinge des NOAH Tierheim Ungarn machten sich heute auf den Weg zu ihren neuen Familien in Deutschland! 

Die französische Bulldoggenhündin Csili wurde im Juli 2017, im Alter von 9 Jahren aus familiären Gründen an die Bulldoggenrettung abgegeben. Die arme Hündin traf der Wechsel von der Couch ins Tierheim sehr hart, aber nun scheint sich ihr Schicksal wieder zum guten gewendet zu haben. Unsere liebe Carmen hatte ein Körbchen frei und wartet nun aufgeregt auf die Ankunft ihrer neuesten Bully-Rentnerin 

Mopshündin Hold fand sich eines Tages in der Tötung Pápa wieder, hatte aber großes Glück und kam schon bald in die Obhut des MiniTierheim Projektes des NOAH Tierheim Ungarn. Sie musste auch gar nicht lange warten und durfte sich heute auf den Weg in eine sichere Zukunft in ihrer eigenen Familie machen. 

Und unser dreibeiniger Mischling Zsírkréta hat es auch endlich geschafft!!! Nach 6 Jahren in unserem Tierheim wurde endlich jemand auf den geduldigen kleinen Hund aufmerksam. Wir freuen uns RIESIG und warten schon gespannt auf erste Berichte nach seiner Ankunft in Deutschland.  

 

Wir wünschen den Dreien und ihren Familien alles-alles Gute und viele glückliche Jahre zusammen! 

Euer NOAH Tierheim Ungarn Team