Bulldogge Nr. 101/2018: Füge

2018.12.17

Das ist Füge, der Neue bei der Bulldoggen Rassenrettung des NOAH Tierheim Ungarn.

Erk am aus der Ortschaft Nagycserkesz in unsere Obhut, wo er sich vor ca. 2 Wochen in sehr-sehr schlechtem Zustand auf einen Hof geschleppt hatte. Er konnte sich kaum noch auf den Beinen halten, so schwach war er. Seither behielt er kein Futter bei sich, alles kam oben und/oder unten wieder heraus. Er magerte bis auf die Knochen ab.

Wir danken der PCAS Állatmentés, dass sie sich sofort um sein Schicksal kümmerten, nachdem sie von ihm erfuhren. Er wurde in die Tierkllinik gebracht und dann halfen sie dabei, ihn nach Budapest zu bringen. Inzwischen ist Füge in der Tierklinik Délpesti Állatgyógyászati Központ és Sebészeti Centrum und wird dort untersucht. Es wurden auch bisher schon zahlreiche Untersuchungen durchgeführt und es stehen ihm noch weitere bevor. Leider wissen wir noch nicht was ihm genau fehlt. Sicher ist nur, dass er irgendwo innen drin blutet, denn sein Stuhl ist immer blutig...  Er besteht nur noch aus Haut und Knochen, seine Schleimhäute sind blass. Aber wenigstens ist er jetzt in den besten Händen. Wir machen uns Sorgen, denn er hat nicht mehr viel Kraft. Seine Untersuchungen und Behandlung werden fortgesetzt.

Bitte drückt alle verfügbaren Daumen!!!

Wer uns bei der Finanzierung der tierärztlichen Untersuchungen und Behandlungen von Füge unterstützen möchte, kann dies durch Überweisung einer kleinen oder größeren Spende tun. Wir sind als privates Stiftungstierheim völlig auf Eure Unterstützung angewiesen, da wir uns ausschließlich aus Spendengeldern finanzieren und keinerlei staatliche Förderungen erhalten!

Überweisung auf unser Bankkonto:
Unmittelbare Überweisung mit Kreditkarte: https://adjukossze.hu/…/noe-allatotthon-alapitvan…/tamogatom
PayPal: info@noeallatotthon.hu

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!