Mieze Cirok kam Ende August 2018 in die Obhut der Katzenrettungsgruppe des NOAH Tierheim Ungarn. Sie zeigte schwere neurologische Symptome, drehte sich andauernd im Kreis und hielt ihren Kopf schief.
Um dem Problem auf den Grund zu gehen, wurde eine MRT Untersuchung durchgeführt. Diese teure Untersuchung ergab, dass die Ursache des Poblemes in den Ohren liegt. Cirok leidet an einer chronischen Entzündung des Innenohrs, welche auch das Mittelohr beeinträchtigt. Die Lösung ist das Öffnen und Reinigen der Innenohre und danach langwierige Therapie mit Medikamenten. Cirok hat diese Woche die Operation des einen Ohres hinter sich gebracht. Unser WunderDoktor Boda, Dr. Boda Attila hat die OP durchgeführt. Cirok geht es derzeit gut, sie erholt sich in der Tierklinik Délpesti Állatgyógyászati Központ és Sebészeti Centrum. Sie bekommt jetzt Medikamente und sobald es ihr besser geht, folgt in einigen Wochen die nächste OP am anderen Ohr.
Bitte drückt unserer Cirok die Daumen, denn sie ist so ein liebes Wesen und hat es verdient das LEBEN gesund zu genießen.
Die MRT Untersuchung von Cirok hat fast 70.000 HUF gekostet, dazu kommen jetzt noch die OPs, die teuren Medikamente und die Kosten der Behandlungen in der Tierklinik. Daher sind wir sehr dankbar, wenn Ihr uns bei der Finanzierung der Tierarztkosten unterstützen könntet.
Ihr könnt auch eine Patenschaft für Cirok übernehmen, indem Ihr das entsprechende Formular auf ihrer Seite ausfüllt! Das Datenblatt von Cirok findet Ihr unter folgendem Link: http://noahtierheimungarn.de/de/tiere/cirok
Vielen herzlichen Dank fürs Daumendrücken und die Unterstützung!
Euer Katzenrettungsteam
des NOAH Tierheim Ungarn