Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Erste Untersuchungsergebnisse von Merlot

2019.05.20

Weil Merlot den Menschen nicht vertraut war es nur in Narkose möglich, ihn vollumfänglich zu untersuchen. Natürlich warten wir noch auf die Laborbefunde und die Auswertungen der Hautprobe und Biopsie. Die erste Diagnose steht jedoch schon: 

Die Nase ist stark erodiert, wegen fehlendem Hautgewebe deformiert, die Nasengänge sind verengt, was das Ein- und Ausatmen erschwert.
Die Lymphknoten am ganzen Körper, sowie die Brustwarzen (obwohl es ein Rüde ist) sind vergrößert. 
Die Ultraschalluntersuchung zeigte einen Hodentumor!
Er ist unterernährt, seine Haut in schrecklichem Zustand… 

Bei der einfachen mikroskopischen Untersuchung der Hautpartikel wurde eine ungewöhnlich große Menge von Krätzmilben entdeckt. 
Auf das Blutbild und die Befunde der weiteren mikrobiologischen Untersuchungen warten wir noch. 

…. also keine guten Neuigkeiten. Räude, Tumore und schlimm unterernährt. Und im Moment können wir ihn nur durch Verabreichung von Medikamenten behandeln, denn zum Baden oder für Wundbehandlungen ist er noch nicht wirklich kooperativ… das ist der aktuelle Stand. Wir werden um ihn kämpfen!! 
Wir danken dem gesamten Team der Tierklinik Délpesti Állatgyógyászati Központ és Sebészeti Centrum und insbesondere Dr. Gabriella Rózsa, dass sie trotz der Schwierigkeiten mit uns zusammen um Merlot kämpfen 
Merlot’s Genesung wir lang und teuer werden. Wie es aussieht müssen wir sowohl seinen Körper als auch seine Seele heilen. Er wird alles bekommen, was dafür notwendig ist, damit er endlich ein wirklich glückliches Hundeleben leben kann! Wir danken Euch, wenn Ihr uns dabei unterstützt! 

Überweisung auf unser Bankkonto:
Unser EUR Konto: 11763103-13106883
Bankverbindung für Überweisungen aus dem Ausland (EUR Konto):
IBAN: HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000
SWIFT (BIC): OTPVHUHB
OTP Bank / Budapest, 1102 Kőrösi Csoma sétány 6.
Unmittelbare Überweisung mit Kreditkarte: https://adjukossze.hu/kampany/noe-allatotthon-alapitvany-teljes-nev-rakosmenti-noe-barkaja-allatotthon-alapitvany-1050/tamogatom?fbclid=IwAR0pMtwFUTaNmtA8J3hAmGb7GamXoJ9BVOx1XHSAgPtMQVfzuG4cW30aYqA
PayPal: info@noeallatotthon.hu

Sachspenden könnt Ihr uns aus Deutschland mit Hilfe des Förderverein Noah Tierheim Ungarn e.V. zukommen lassen.

Vielen Dank! 
Euer NOAH Tierheim Ungarn