Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Es zerreißt einem das Herz: Gurtnika

2017.06.12

Heutiger Herzschmerz 
Wir wurden aus einer Tierarztpraxis um Hilfe für Gurtnika gebeten  Der arme Hund ist eine „Umzugswaise”, das heißt er wurde zusammen mit dem Haus verkauft, wie ein überflüssiger Gegenstand. Den neuen Eigentümern des Hauses blieb nichts Anderes übrig, als sich um den schon etwas älteren Hund zu kümmern, sie wollten ihn nicht auch noch im Stich lassen.

Leider wurde Gurtnika krank, sie nahm ab, erbrach ihr Futter andauernd, ihre Stirn fiel ein, sie ist fast völlig erblindet. Die im Zusammenhang mit ihren Untersuchungen, Behandlungen zu erwartenden, noch nicht vorhersehbaren, aber höchst wahrscheinlich hohen Tierarztkosten konnten die neuen Eigentümer nicht mehr übernehmen, daher baten sie uns zusammen mit dem Tierarzt um Hilfe für den Hund.

Es zerreißt uns das Herz, natürlich konnten wir nicht nein sagen. Somit ist Gurtnika nun ein Schützling des NOAH Tierheim Ungarn und wir beginnen mit ihrer kompletten Untersuchung.

Bitte drückt ganz fest die Daumen für sie! Wir wünschen uns so sehr, dass sie die Chance bekommt, zu erfahren, wie schön das Leben sein kann, dass sie nicht von jedem Menschen wie ein überflüssiger Gegenstand behandelt wird, den man nach vielen Jahren einfach zusammen mit dem Haus verkauft… Nein, Sie ist ein wertvoller Schatz, den wir schon jetzt sehr lieb haben! 

Drückt die Daumen und schickt Gurtnika ganz-ganz viel positive Energie!

Vielen Dank!

Euer NOAH Tierheim Ungarn Team