Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Kalóz unser Super-Wunder-Hund :)

2017.02.22

Achtung, fertig, KALÓZ! <3

Frische, knackige, WUNDERbare Neuigkeiten von unserem Kalóz! Unserem kleinen Superhund geht es super gut! Seine Pflegefamilie, Lili und Viktor und natürlich auch der Hund, das Pferd und die anderen Tiere machen ihn sehr glücklich. Seine starke Kämpfernatur und sein kleiner Körper haben im wahrsten Sinne des Wortes eine WUNDERbare Heilung vollbracht. Und das sagen nicht nur wir, sondern auch die ihn regelmäßig untersuchenden, behandelnden Tierärzte.

Wir waren mit Kalóz in letzter Zeit bei zwei sehr wichtigen Untersuchungen. Dr. Szentpéteery Zselyke hat seine Augen untersucht. Weder sie, noch wir wissen so recht, wie das passieren konnte, aber das ausgelaufene Auge ist verheilt, es muss nicht entfernt werden und benötigt auch keine Behandlung (sehen kann er allerdings nicht mehr damit), das andere, ebenfalls verletzte Auge ist vollständig geheilt und muss nur noch ab und zu wegen der geringen Tränenbildung mit Augentropfen behandelt werden. Vorher mussten die Augen ca. 15x am Tag mit 3 verschiedenen Augentropfen behandelt werden!

Außerdem waren wir mit Kalóz bei der Herzultraschall- und kardiologischen Kontrolluntersuchung bei Dr. Péterfia Dalma. Die Operation zur Entfernung der Herzwürmer mit Hilfe eines Katheters war erfolgreich, es sind keine Herzwürmer mehr zu sehen. Die meisten seiner Werte sind nun in Ordnung, die Ausdehnung der Aorta hat sich auch zurückgebildet. Natürlich gibt es einige, inzwischen dauerhafte Schäden am Herzen, weshalb er bis an sein Lebensende – also noch sehr-sehr lange – Medikamente verabreicht bekommen. Aber Frau Dr. Péterfia, zu der wir mit dem im wahrsten Sinne des Wortes im Sterben liegenden Kalóz auf dem Arm am ersten Abend nach seiner Ankunft geeilt sind, der wir unsagbar dankbar sind und ohne die er jetzt nicht mehr hier wäre <3, selbst sie spricht von einem WUNDER.

Der einzige bedrohliche Schatten ist der auf den Röntgenbildern vom Brustkorb sichtbare riesige Herzbasistumor… wir wissen, dass er da ist, wir wissen, dass er regelmäßig überprüft werden muss, aber zurzeit verursacht er Kalóz keinerlei Probleme. Die regelmäßigen Kontrolluntersuchungen des kleinen Kerlchens werden auch weiterhin fortgeführt und er bekommt alle notwendigen Medikamente und Behandlungen. Und er, er genießt das Leben in vollen Zügen und macht uns alle sehr-sehr glücklich! <3 :D

Wir danken Euch für Euer Interesse, Eure Unterstützung und fürs Daumendrücken!

Wer uns auch weiterhin bei der Finanzierung der Nachuntersuchung, medizinischen Versorgung und Behandlung von Kalóz unterstützen möchte, kann dies durch eine kleine oder größere Spende tun. Wir sind für jede Hilfe sehr dankbar!

Unser EUR Konto: 11763103-13106883

Bankverbindung für Überweisungen aus dem Ausland (EUR Konto):

IBAN: HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

SWIFT (BIC): OTPVHUHB

OTP Bank / Budapest, 1102 Kőrösi Csoma sétány 6.

Unmittelbare Überweisung mit Kreditkarte: http://adhat.hu/niok/online-donation/163662

PayPal Überweisung: info@noeallatotthon.hu

Vielen Dank!

Euer Bulldoggen Rassenrettungsteam

des NOAH Tierheim Ungarn Team