Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Merlot macht kleine Schritte in Richtung Genesung

2019.06.14

Merlot ist seit einem Monat in der Obhut des NOAH Tierheim Ungarn. Er kam in so fürchterlichem Zustand zu uns, dass wir es immer noch nicht verdaut haben… :( ... erinnert Euch, er hatte einen Eigentümer.

Jetzt schaut Euch an, wie sich sein Körper ganz langsam erholt. Die Verkrustungen und vereiterten, entzündeten Wunden an seinem Körper verschwinden nach und nach. Und sein Fell wächst nach. 

Seine Seele liegt immer noch in Trümmern, wir machen winzig kleine Schritte in Richtung seines Herzens. Wir freuen uns schon über Kleinigkeiten, wie die, dass er nicht mehr den ganzen Tag in seiner Hütte hockt – o.k. hierbei ist uns die Hitzewelle auch behilflich. Außerdem flüchtet er nicht mehr, wenn er uns erblickt oder wir zu ihm sprechen. Ab und zu nimmt er seine Medizin auch schon von dem ihm zugestreckten Löffel an. Von einer Berührung, von Vertrauen sind wir jedoch noch Lichtjahre entfernt, aber wir geben nicht auf!!!! 

Seine Behandlung ist im Gange, es werden sicherlich noch neuere Untersuchungen notwendig sein und wir danken Euch für Eure Unterstützung, die Ihr uns bereits habt zuteilwerden lassen! Sie bedeutet uns sehr viel! <3 Bitte bleibt bei uns und drückt diesem armen Tier alle verfügbaren Daumen, dass er wieder völlig gesund wird und den Mut besitzt, den Menschen wieder zu vertrauen! 

Wir sind auch unseren tollen Pflegern unglaublich dankbar, Dóri, Timi und Berni kümmern sich vorbildlich und mit viel Liebe, Geduld und Ausdauer um Merlot. Ohne sie würde es selbst diese kleinen Fortschritte nicht geben, die wir erleben. <3

Vorgeschichte: http://noahtierheimungarn.de/…/merlot-sein-zustand-ist-unfa…

Euer NOAH Tierheim Ungarn Team