Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Olaf seit einem Jahr im Glück!

2018.12.10

Olaf hieß bei uns damals noch Karfiol und war in ziemlich schlechtem Zustand, als er in die Obhut der Bulldoggen Rassenrettung des NOAH Tierheim Ungarn kam. Lange bangten wir sogar um sein Leben... Nun ist der kleine Kämpfer seit 1 Jahr bei seinen Menschen in Deutschland und genießt das Leben in vollen Zügen.

Zum Jahrestag bekamen wir diese lieben Zeilen und diese Bilder von Olaf und seiner Familie:

"Letztes Jahr am großen Weihnachtsfest haben wir unseren Olaf/Karfiol das erste Mal gesehen und ein paar Tage später haben wir unseren Schatz in ein neues Leben geholt.

1 Jahr liegt zwischen den Fotos...Wahnsinn 

Olaf im Dezember 2018 beim ersten Treffen mit Herrchen im NOAH Tierheim Ungarn:

Olaf heute:

Und auch wenn er mich oftmals ganz schön viele Nerven kostet da er immer ziemlich viel Unsinn im Kopf hat möchte ich ihn nie mehr missen."

Lieber Olaf & Family! Wir wünschen Euch noch viele-viele glückliche gemeinsame Jahre und freuen uns auf immer weitere Bilder von Euch! 

 

Euer Bulldoggen Rassenrettung des

NOAH Tierheim Ungarn