Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Rüde Jacek kam in lebensbedrohlichem Zustand zu uns

2022.07.08

Jacek kam vor einer Woche in die Obhut des NOAH Tierheim Ungarn

Am Montagabend erhielten wir den verzweifelten Hilferuf aus der Ortschaft Káló, dass ein verunfallter und daher in sehr schlechtem Zustand befindlicher Hund sofort Hilfe benötigte. Die liebe Jácint packte den kleinen, unter Schock sehenden, blutenden Hund ins Auto und brachte ihn auf schnellstem Weg nach Budapest in die Tierklinik Juhász Kisállatrendelő, wo er versorgt wurde und auch seither behandelt wird. Jacek hatte hohes Fieber und sehr tiefe Wunden, ein Vorderbein konnte er überhaupt nicht benutzen.

Die Laboruntersuchungen ergaben, dass er an Babesiose litt, einer von Zecken verbreiteten, in vielen Fällen fatalen Krankheit. So verging die Woche zwischen Hoffen und Bangen um sein Leben.

Nun scheint es jedoch, dass wir aufatmen können. Das Fieber ist gesunken, es geht ihm viel besser, er hat sogar schon angefangen sein verletztes Bein zu belasten. Seine Wunden sehen noch immer schlimm aus und er muss täglich behandelt werden, so dass er auch weiterhin in der Tierklinik bleibt.

Bitte unterstützt uns dabei, die Tierarztkosten von Jacek und all unseren anderen in Behandlung stehenden Tieren zu stemmen! Jeder noch so kleine Spendenbetrag ist uns eine große Hilfe. Ihr könnt uns auch durch Patenschaften unterstützen!

Unser EUR Konto: 11763103-13106883
Kontoinhaber: NOÉ Állatotthon Alapítvány
Bankverbindung für Überweisungen aus dem Ausland (EUR Konto):
IBAN: HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000
SWIFT (BIC): OTPVHUHB
OTP Bank / Budapest, 1102 Kőrösi Csoma sétány 6.

Vielen herzlichen Dank!

Euer NOAH Tierheim Ungarn Team