Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Verdell hat seine AugenOP hinter sich

2022.01.20

Vor einigen Wochen kam Verdell in sehr schlechtem Allgemeinzustand aus der Ortschaft Újlengyel in die Obhut des NOAH Tierheim Ungarn, ausgekühlt, abgemagert, dehydriert, voller Flöhe, mit entzündeter Haut und kranken Augen. 
Nach seiner Ankunft begannen wir sofort mit seiner Behandlung und vorsichtigem Aufpäppeln. Inzwischen geht es ihm schon viel besser, er etwas runder geworden. Mittlerweile sind wir uns ziemlich Ssicher, dass er ein "langhaariger" Bulldog ist, also ein aktuell immer beliebteres "Designerprodukt" der Vermehrer... 
Verdell hatte gestern endlich seine Augenoperation. Frau Doktor Orbán Beáta hat die vorgefallene Harder-Drüse wieder an ihren Platz fixiert und die nötige T-Knorpel-Korrektur durchgeführt. Und wenn er schonmal auf dem OP-Tisch lag, hat sie ihn auch gleich kastriert.
Wegen der niedrigen Tränenbildung müssen seine Augen bis an sein Lebensende täglich behandelt werden, aufgrund seiner Empfindlichkeit darf er nur hypoallergen gefüttert werden...
 
Der kleine Herzensbrecher hat die OP hinter sich und auch wenn er nun ein paar unangnehme Tage mit einer Halskrause vor sich hat, sind wir doch froh, dass alles gutgegangen ist.
 
Die bisherigen Tierarztkosten von Verdell betragen um die HUF 100.000,- (ca. EUR 280,-). Wir sind daher für jede Unterstützung sehr dankbar, mit der Ihr uns helft, die Tierarztkosten für Verdell und all unsere anderen kranken und verletzten Schützlinge zu stemmen. 
 
Unser EUR Konto: 11763103-13106883
Kontoinhaber: NOÉ Állatotthon Alapítvány
Bankverbindung für Überweisungen aus dem Ausland (EUR Konto):
IBAN: HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000
SWIFT (BIC): OTPVHUHB
OTP Bank / Budapest, 1102 Kőrösi Csoma sétány 6.
 
Vielen herzlichen Dank!
 
Euer NOAH Tierheim Ungarn Team
NOÉ Állatotthon Alapítvány