Weihnachtsspendenkarten, verschenke eine Gute Tat!

2017.11.28

Verschenke zu Weihnachten eine GUTE TAT!

Die Weihnachtsvorbereitungen haben begonnen. Die Einkaufzentren sind überfüllt, generfte, ungeduldige Menschen schupsen einander und streiten sich um günstige Produkte. Bist auch Du der Meinung, dass dies nicht zum Fest der LIEBE passt? Dass der Großteil der angebotenen Ware wertloser Schnickschnack ist oder solche Sachen, die man eigentlich nicht wirklich braucht? Zerbrecht auch Ihr Euch jedes Jahr den Kopf darüber, wie Ihr Eure Lieben überraschen und erfreuen könnt? Mit etwas, das bezahlbar und doch wertvoll ist? Manchen Menschen können wir nur schwer ein Geschenk zu machen, weil sie alles haben, was sie brauchen, oder weil ihnen die Massenware keine Freude bereiten würde.

Verschenke dieses Jahr etwas wirklich dauerhaftes, wertvolles! Schenke Fürsorge, Genesung, eine neue Chance, LEBEN! Mit der Weihnachtlichen Spendenkarte des NOAH Tierheim Ungarn ist all dies jetzt möglich!

Spendet im Namen der zu beschenkenden Person zu Gunsten eines unserer bedürftigen Tiere, für dessen Versorgung, tierärztliche Behanldung oder gar für dessen lebensrettende Operation, als Dank dafür erstellen wir für jedes unterstützte Tier eine individuelle WEIHNACHTLICHE SPENDENKARTE, welche Ihr Euren Lieben dann unter den Baum legen könnt.

Was Ihr dafür tun müsst?
1. Wählt das zu unterstützende Tier aus! Egal ob ein Tier das zur Vermittlung steht oder einen unserer endgültigen Schützlinge. Selbstverständlich könnt Ihr nicht nur Hunde oder Katzen wählen, sondern auch eines unserer Nutztiere, unserer Wildtiere oder einen Schützling unserer Spezialprojekte: MiniTierheim, Boxerrettung, Bulldoggenrettung, Cane Corso Rettung oder Chow-Chow Rettung.

2. Überweist den Betrag der Spende auf das Konto des Tierheimes und gebt als Betreff WEIHNACHTLICHE SPENDENKARTE und den Namen des zu unterstützenden Tieres an.

Unser EURO Bankkonto:
Bei Überweisung aus dem Ausland:
IBAN: HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000
SWIFT (BIC): OTPVHUHB
OTP Bank / Budapest, 1102 Kőrösi Csoma sétány 6.

PayPal:
info@noeallatotthon.hu

Für unmittelbares Spenden über die Bankkarte:

3. Schreibt uns eine Email an vermittlung@noahtierheimungarn.de in der Ihr uns über die Art der Überweisung und den Namen des zu unterstützenden Tieres in Kenntnis setzt und uns Eure Postanschrift mitteilt, an welche wir Euch die Karte schicken können.

4. Die Spendenkarten können wir Euch per Post oder per Email zuschicken. Per Post verschicken wir die Spendenkarten bei einer Spende von mindestens 15,- EUR. Beachtet bitte, dass wir die Spendenkarten nur dann per Post verschicken können, wenn uns alle dafür notwendigen Adressdaten spätestens bis zum 9. Dezember 2017 zur Verfügung stehen. Auf alle später eingehenden Anfragen und Spenden, bzw. im Falle von Spenden unter 15,- EUR schicken wir Euch die Spendenkarten per E-mail zu.

Wir sind uns sicher, dass es kaum ein schöneres, dauerhafteres und liebevolleres Geschenk gibt, als jemanden damit zu überraschen, in seinem Namen ein notleidendes Lebewesen zu unterstützen.

Hier ein Beispiel:

Welche Spende für was ausreicht?

Von einem Spendenbetrag i.H.v. 15,- bis 20,- EUR können wir die Medikamente für ein krankes Tier oder dessen Verpflegung finanzieren, wir können einen Ballen Heu kaufen.

Von einem Spendenbetrag i.H.v. 40,- EUR können wir bereits einige Impfungen eines Tieres oder einen Sack Spezialfutter für ein armes Seelchen finanzieren.

Von einem Spendenbetrag i.H.v. 60,- EUR können wir die Kastration eines unserer Schützlinge bezahlen.

Von einem Spendenbetrag i.H.v. 80,- EUR ist bereits die Durchführung einer kleineren Operation oder einer speziellen Laboruntersuchung möglich.

Wenn Ihr Euch bereits für ein Tier entschieden habt oder wisst, welches der Liebling der zu beschenkenden Person ist, Ihr aber nicht wisst, welcher Spendenbetrag für diesen Schützling hilfreich wäre, dann wendete Euch ruhig an uns, wir beantworten Euch gerne alle diesbezüglichen Fragen.

Ihr selbst würdet Euch auch über so ein Geschenk freuen? Vielleicht wissen ja gerade Eure Liebsten nicht, womit Sie Euch zu Weihnachten eine Freude bereiten können, übermittelt Ihnen eihnfach diese Möglichkeit und vielleicht erfüllt sich ja Euer (und dadurch auch unser) Weihnachtswunsch!

Wir sind uns sicher, dass die Weihnachtsspendenkarte des NOAH Tierheim Ungarn ein herzerwärmendes Geschenk ist!

Wir wünschen Euch eine spannende und schöne Vorweihnachtszeit!

Euer NOAH Tierheim Ungarn Team!