Weihnachtswunschzettel unserer Katzen

2022.12.10

Liebe Menschen!

Ich, der unterzeichnende Mr. Jumper schreibe in Vertretung meiner Geschwister: Lady Poppy, Mr. Coconut, Mr. Dodgem und mir selbst folgenden Antrag:

Wir sind 4 Katzenkinder, die sich unverschuldet vom Parvovirus und auch noch mit Giardien angesteckt haben. Zum Glück haben wir keine typischen Symptome des Parvorirus, aber es will uns einfach nicht loslassen… Wir wurden im Alter von ca. 10 Wochen in einem Karton vor dem NOAH Tierheim Ungarn entsorgt und befinden uns seither in strenger Quarantäne… Wir ertragen unseren Stubenarrest ohne Protest, möchten aber folgenden Schadenersatz für all diese Unannehmlichkeiten einfordern:

Zunächst sollten der Parvovirus und die Giardien mit sofortiger Wirkung zurücktreten!

Des Weiteren verlangen wir, dass die Medikamente für Katzen in Zukunft nach Lachs oder Leberwurst schmecken sollen!
Bis diese Forderungen erfüllt werden wünschen wir uns vom Weihnachtsmann folgendes:
  •  Feuchtfutter in Alupäckchen für Katzen!
  •  Dosenfutter für Katzen!
  •  Katzenfeuchtfutter in Aluschälchen!
  •  Trockenfutter für Kitten und Katzen!
  •  Vetri DMG Immunstärkungsmittel, damit wir noch mehr Katzenfutter verspeisen können!
  •  Haben wir schon das Feuchtfutter erwähnt?
  •  In erster Linie wünschen wir uns natürlich, ein schönes Zuhause, und Feuchtfutter!
Wenn wir mehr geschenkt bekommen, als wir auffressen können – was ziemlich unvorstellbar für uns ist – dann geben wir natürlich den anderen Katzen der Katzenrettungsgruppe etwas ab.

Wenn Ihr uns also mit ein-zwei Sachen aus unserer Wunschliste überraschen möchtet, könnt Ihr diese entweder direkt ans Tierheim nach Budapest an folgende Adresse senden:

NOÉ Állatotthon Alapítvány
H-1171 Budapest, Csordakút utca vége

Oder an unseren Förderverein Noah Tierheim Ungarn e.V. in Deutschland:

Förderverein Noah Tierheim Ungarn e.V.
Eichenweg 5, D-85235 Pfaffenhofen an der Glonn

Natürlich freuen wir uns auch über finanzielle Unterstützung zur Begleichung der immensen Tierarztkosten für unsere Katzenschützlinge.

Kontoinhaber: NOÉ Állatotthon Alapítvány

Auch wenn Eure Geschenke es vielleicht nicht mehr bis Weihnachten zu uns ins Tierheim schaffen, freuen wir uns trotzdem über jedes Paket, welches uns beweist, dass Ihr aus der Ferne an uns denkt und uns unterstützt!

Vielen Dank auch fürs Teilen!
Euer Mr. Jumper & das NOÉ Katzenrettungsteam!