Riesige Spende durch Feed a Cat Aktion!

2021.01.24

Ein riesengroßes Dankeschön an Alle, die an der Spendenaktion bei "feed a cat" teilgenommen haben und auf diesem Weg über den Account des Förderverein Noah Tierheim Ungarn e.V.

Futternäpfe für die Katzenschützlinge des NOAH Tierheim Ungarn gefüllt haben!

Am Mittwoch stand plötzlich ein riesiger Lastwagen vor dem NOÉ Tor, der wie sich herausstellte mit den Spenden aus der Spendenaktion beladen war.

2 Paletten leckeres Dosenfutter, 2 Paletten Katzenstreu und 1 Palette Trockenfutter und sogar noch einige Dosen Kitten Milchpulver wurden ratz-fatz vor dem Tierheimbüro abgeladen!

Wir sind überwältigt!

Unsere Katzenrettungsgruppe hat im Jahr 2020 insgesamt 328 Katzen in ein liebevolles Zuhause vermitteln können!!! Aktuell (nur wenige Wochen vor Beginn der Kätzchensaison) haben wir ca. 70 Katzen in unserer Obhut, um deren Versorgung wir uns Dank Euch und der Spendenaktion eine zeitlang keine Sorgen machen müssen!
Vielen-vielen Dank!

Euer Katzenrettungsteam des