Unsere Krankenstation ist fertig!

2015.05.21

Es ist soweit, diese Woche konnten wir unsere frisch renovierte und modernisierte Krankenstation des NOAH Tierheim Ungarn abnehmen!

Selbstverständlich steht uns noch das Saubermachen, Einrichten und Einräumen bevor, aber es ist fertig und es ist einfach toll!!!

14 separate, geräumige Käfige, deren Boden und Wände mit säure-, lauge-, hitze- und kratzfesten Schicht überzogen sind und deren Gittertüren aus rostfreiem Stahl bestehen, warten auf ihren Einsatz, bzw. unsere pflegebedürftigen kranken Tiere.

Jeder Kennel verfügt über eigene Beleuchtung und Abwasserrinne. 2 grosse Elektroboiler sorgen für die Warmwasserversorgung. Eine moderne Klimaanlage sorgt im Sommer für Abkühlung und im Winter für Wärme.

Es musste natürlich gleich ausprobiert werden :-D

Weitere Bilder über die Renovierungsarbeiten findet Ihr HIER

Dank der Hilfe unserer Unterstützer, konnte dieses Projekt verwirklicht werden!

Vielen herzlichen Dank!

Euer NOAH Tierheim Ungarn Team