Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter
Ila

Ila

Art: Hund, Mischling

Geschlecht: Hündin

Geboren: 2012.06.07

Angekommen: 2017.12.05

Status: Vermittelt

Name: Ila

geboren: 06.07.2012

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

gerettet: abgegeben

Größe: ca. 25-30 cm

Gewicht: ca. 10 kg

Sozialverhalten:

Verhalten gegenüber Männern:
(x) sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) ängstlich

Verhalten gegenüber Frauen:
(x) sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) ängstlich

Verhalten gegenüber Kindern: nicht bekannt
( ) sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) ängstlich

Verträglich mit Rüden:
(x) sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) nein

Verträglich mit Hündinnen:
(x) sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) nein

Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
() sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) nein

Hat bereits im Haus gelebt: nicht bekannt
( ) ja ( ) nein

Weitere Informationen:

Ila ist eine ca. 2012 geborene Mischlingshündin, die von ihrem früheren Halter zum Einschläfern in eine Tierarztpraxis gebracht wurde. Die Tierärzte baten uns um Hilfe, da sie die Hündin nicht einschläfern wollten.

Der Halter hatte erklärt, der alte, magere Hund hätte seit Tagen nichts mehr fressen wollen und nur noch gelitten. Als wir dann eine ca. 5 Jahre alte, gut gelaunte kleine Hündin in Empfang nahmen, waren wir doch recht überrascht. Ein Auge wurde ihr bereits früher entfernt und wir nahmen an, dass sie auch auf dem anderen Auge nicht mehr viel sah. Dies wurde bei der augenärztlichen Untersuchung bestätigt, auch dieses war nicht mehr zu retten. Inzwischen hat Ila die Operation zum Entfernen des übrig gebliebenen Auges hinter sich.

Ila ist eine liebe, verschmuste, etwas schüchterne kleine Hündin, die sich sehr nach Liebe sehnt.

Ila wartet geimpft, gechipt und kastriert auf ihre Menschen.

 

Weitere Bilder von Ila findet Ihr HIER