Rambo das Wildschwein

geboren ca. 01.03.2012

In unserer Obhut seit: 12.03.2012

Informationen zu Rambo:

Rambo ist ein 2012 geborener Wildschwein Keiler, der noch als Frischling in die Obhut des NOAH Tierheim Ungarn kam, nachdem er von einem Auto angefahren wurde und seine Hinterbeine verletzt wurden.  Das Bein ist zwar verheilt, aber da er damit nicht mehr richtig rennen kann und durch das Aufziehen mit der Flasche von Menschenhand viel zu zahm wurde, konnte er nicht mehr ausgewildert werden und blieb bei uns. Er bildet den festen Bestandteil des Rudels unseres Tierheimleiters und geht oft mit ihm und den Hunden spazieren, wenn es ihm nicht grad zu warm ist :)

Rambo kann natürlich nicht adoptiert werden, aber über eine Patenschaft für ihn würden wir uns sehr freuen. Damit tragt Ihr zu seiner täglichen Fütterung, jährlichen Impfung und evtl. nötigen Untersuchungen/Behandlungen bei.

Das war Rambo bei seiner Ankunft im Mai 2012:

So lieb wurde er vom Rudel aufgenommen:

Ein Mitglied der Familie:

Ein ziemlich imposanter Kerl :)

Weitere Bilder von Rambo findet Ihr HIER