Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter
Recept Mama

Recept Mama

Art: Hund, Mischling

Geschlecht: Hündin

Geboren: 2020.05.01

Angekommen: 2022.05.10

Status: Adoptierbar

Kein Unterstützer zur Zeit

Ich möchte ein Unterstützer sein!

Name: Recept Mama

geboren: ca. 01.05.2020

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

gerettet: gefunden

Größe: 35-40 cm

Gewicht: 20-25 kg

Sozialverhalten:

Verhalten gegenüber Männern:

(x) sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) ängstlich

Verhalten gegenüber Frauen:

(x) sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) ängstlich

Verhalten gegenüber Kindern: nicht bekannt

( ) sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) ängstlich

Verträglich mit Rüden: 

(x) sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) nein ( ) dominant

Verträglich mit Hündinnen: 

(x) sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) nein

Verträglich mit Katzen: nicht bekannt

() sehr gut () gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) nein

Hat bereits im Haus gelebt: nicht bekannt

( ) ja ( ) nein

Weitere Informationen:

Recept Mama kammit ihren 4 Welpen von dem Tierschutzverein Füzesabonyi Állatvédő Alapítvány im Mai 2022 in die Obhut des NOAH Tierheim Ungarn. Die Hundemama lebte in der Ortschaft Mezőkövesd auf der Straße mit ihren zu dem Zeitpunkt noch 6 Welpen, von denen 2 vor der Rettung vom Auto überfahren, so dass nur noch 4 bei uns ankamen.

Recept Mama ist eine große Mischlingshündin, die ca. im Mai 2020 geboren wurde. Die Welpen konnten inzwischen vermittelt werden. Zunächst war mit Recept Mama alles in Ordnung, aber plötzlich wurde sie von einem Moment auf den anderen auf ihr Hinterteil gelähmt. Den Grund dafür konnten wir trotz MRT und sonstigen Untersuchungen nicht feststellen.

Nach und nach kam Recept Mama wieder auf die Beine, mittlerweile kann sie schon wieder auf allen Vieren laufen und auch ihren Stuhl und ihre Blase kontrolliert leeren. Ihr Hinterteil ist aber auch weiterhin noch etwas schwach und ihre Pfoten kann sie immer noch nicht richtig abrollen, weshalb sie oft auf den Zehen läuft. Mit regelmäßiger Physiotherapie könnte sie sicherlich bald wieder ganz gesund werden, aber im Tierheim fehlt dafür einfach die Zeit.

Recept Mama geht brav an der Leine und genießt die Aufmerksamkeit der Menschen sehr. Mit anderen Hunden kommt sie gut klar.

Wir hoffen, dass wir für diese liebe Hündin ein tolles Zuhause finden, wo sie wieder ganz gesund werden kann und wo sie als vollwertiges Familienmitglied geliebt wird und am Alltag ihrer Menschen teilnehmen darf.

Recept Mama ist geimpft, gechipt und kastriert und wartet sehnsüchtig auf ihre Menschen.

Weitere Bilder von Recept Mama findet Ihr HIER

Bei Interesse an einem unserer Tiere, füllen Sie bitte unser aus.