Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Fency geht es besser!

2016.08.29

Nach langen Tage des Kampfes zwischen Leben und Tod, nach einer Woche großer Sorge, dürfen wir heute endlich verkünden, Fency Baby geht es wieder gut!

Die bisherige Geschichte von Fency könnt Ihr HIER nachlesen.

Sein süßer kleiner Körper hat die Krankheit besiegt, die so vielen Welpen das Leben kostet. Fency hat die Parvovirose besiegt und es war zum Glück auch keine Operation wegen des Darmstillstandes notwendig! Dieser kleine Welpe hat gekämpft und wollte Leben und ist jetzt wieder hier zu Hause im NOAH Tierheim Ungarn. Er wedelt wieder wie verrückt mit dem Schwanz, teilt jedem seine Meinung mit und seine wunderschönen Äugelein glänzen wieder während er seine unvergleichlichen Radarohren spitzt!

Wir danken jedem, der den kleinen Fratz unterstützt hat, oder ihm die Daumen gedrückt hat! Fency muss natürlich noch ein bisschen zu Kräften kommen, weshalb wir ihn vorläufig noch besonders im Auge behalten werden.

Euer NOAH Tierheim Ungarn Team