Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Kamu wünscht sich eine warme Hundehütte

2018.11.14

Dieser alte Herr mit der grauen Schnauze ist dieses Jahr 16 Jahre alt geworden. Er kam im Jahr 2009 in die Obhut der Boxer Rassenrettungsgruppe des NOAH Tierheim Ungarn, nachdem die Finder der Meinung waren, dass er ein Boxer ist. Kamu war schon damals nicht mehr der Jüngste. Seit 9 Jahren wartet er nun schon darauf, endlich von seinen Menschen entdeckt und adoptiert zu werden. Eine sehr lange Zeit in einem Tierheim… der Hoffnungsschimmer scheint bereits aus seinen Augen erloschen zu sein er ist es leid, zu warten. Aber er träumt vermutlich immer noch davon, sich an die Füße seines Herrchens oder Frauchens zu kuscheln und im Warmen ein Nickerchen zu machen, ohne sich Sorgen wegen der klirrenden Kälte draußen zu machen.

Die Jahreszeiten kommen und gehen, genau wie die Hunde in den Zwingern um ihn herum. Er kennt bereits die Vorzeichen dafür, dass es jemand geschafft hat und zu seiner eigenen Familie ziehen darf, auch wenn er das in den vergangenen Jahren kein einziges Mal selbst durchleben durfte. Die Helfer und Pfleger, die das Wunder in Kamu sahen, hatten bereits andere solche Wunder bei sich zuhause und da Kamu ein Einzelgänger ist, konnten sie ihn nicht mit nach Hause nehmen. Viele Interessenten wollten lieber einen jüngeren, oder helleren, oder kleineren oder irgendeinen, nur ihn, ihn wollte keiner. Wer einen Boxer haben wollte, für den war er nicht Boxer genug, wer einen Mischling haben wollte, für den war er zu sehr Boxer, also blieb Kamu, wo er war.

 

Und jetzt hat er altersbedingte Wehwehchen, die hier und da zwicken und schmerzen, vor allem in der Kälte. Dann zieht er sich in seine mit reichlich Stroh eingestreute Hütte, aber auch das ist inzwischen nicht mehr warm genug. Wie viel schöner wäre es sich in einem warmen Heim an einen Menschen zu kuscheln. Es schüttelt ihn, er schließt langsam die Augen und verliert sich wieder in seinen Träumen…

Kamu lebt seit 9 Jahren im NOAH Tierheim Ungarn. Nicht nur er hat inzwischen die Hoffnung auf ein eigenes Zuhause aufgegeben, sondern so langsam auch wir. Aus diesem Grund möchten wir ihm für diesen Winter wenigstens den Komfort einer beheizten Hundehütte sichern, es könnte ja sein letzter Winter sein… :( Wir haben beschlossen, dass wir ihm eine solche Hütte kaufen möchten. Wer uns dabei unterstützen möchte, der kann durch eine kleine oder größere Spende dazu beitragen! Wir und vor Allem Kamu wären überglücklich, wenn wir es schaffen könnten! Ihr könnt auch gerne eine Patenschaft für Kamu übernehmen. Hierfür füllt bitte das entsprechende Formular auf der Seite von Kamu HIER aus.

Überweisung auf unser Bankkonto:
Unser EUR Konto: 11763103-13106883
Bankverbindung für Überweisungen aus dem Ausland (EUR Konto):
IBAN: HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000
SWIFT (BIC): OTPVHUHB
OTP Bank / Budapest, 1102 Kőrösi Csoma sétány 6.
Unmittelbare Überweisung mit Kreditkarte: https://adjukossze.hu/…/noe-allatotthon-alapitvan…/tamogatom
PayPal: info@noeallatotthon.hu

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung

Kamu & das NOAH Tierheim Ungarn Team