Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter
Kamu

Kamu

Art: Hund, Mischling

Geschlecht: Rüde

Geboren: 2002.01.01

Angekommen: 2009.10.25

Status: Gestorben

Name: Kamu
Rasse: Boxer Mischling
Höhe: ca. 50 - 55 cm
Geboren: ca. 2002


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: nein
Verträglich mit Hündinnen: OK, nach Sympathie
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Hat schon in Haus/Wohnung gelebt: unbekannt
Kastriert: Ja




Weitere Informationen:

Kamu ist ein ca. 12 Jahre alter, gelber Boxer Mischlingsrüde mit schwarzer Maske, der am 29. Januar 2009 in Szigetújfalu eingefangen wurde, wo er schon seit einigen Tagen auf der Straße herumstreunte.

Kamu ist sehr menschenzentrisch und ist der Überzeugung, dass er trotz seiner Statur ein Schoßhündchen ist. Dementsprechend schmust er sehr gerne mit uns Menschen und hätte es gerne, wenn er den ganzen Tag gestreichelt würde.

Leider ist sein Verhältnis mit anderen Hunden nicht so unbeschwert, wie mit den Menschen. Rüden gegenüber tritt er meist dominant auf, an ein Zusammenleben mit Hündinnen kann er mit Geduld und Konsequenz gewöhnt werden.

Kamu ist zwar grundsätzlich ein ruhiger Geselle, aber er liebt das Ballspielen! Da blüht er richtig auf!

Unser Herz blutet, dass dieser tolle Hund nun schon seit 7!!! Jahren kein Zuhause gefunden hat! Wir würden uns so sehr für ihn freuen, wenn er auf seine alten Tage doch noch ein Plätzchen auf einem Sofa finden könnte!

Kamu ist kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Kamu wartet noch in Ungarn und wir suchen für ihn eine liebevolle Familie.





weitere Bilder finden Sie HIER