Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Boxerhündin Békafej musste notoperiert werden!

2016.01.25

Man sollte meinen an einem Sonntag könnten wir uns ausruhen, aber in einem Tierheim wie unserem ist auch am Sonntag jede Menge zu tun und heute haben wir auch noch jemanden, um den wir uns Sorgen machen müssen. 


Während wir noch dabei sind die Eigentumsverhältnisse der Boxerhündin Békafej zu klären, bekam sie heute plötzlich Fieber, hatte keinen Appetit und aus ihrer Scheide lief übel riechender Eiter, also rannten wir sofort mit ihr zum Tierarzt, der auch gleich eine Notoperation durchführte. Békafej scheint die OP gut überstanden zu haben, aber wir müssen noch die nächsten Tage abwarten um Sicheres über ihren Zustand sagen zu können. 


Währenddessen werden wir versuchen ihre Verhältnisse zu klären. Ihr Eigentümer tauchte zwar in den vergangenen Tagen mehrmals auf, verschwand aber auch immer wieder… wir können also auch in dieser Hinsicht nicht beruhigt sein.

Bitte drückt die Daumen, dass sich das Schicksal der jungen Hündin endlich zum Besseren wendet und wir schon bald ein neues Zuhause für sie suchen können!

Euer Boxer Rassenrettungsteam des 

NOAH Tierheim Ungarn