Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Förderverein Noah Tierheim Ungarn

2014.06.05

Kennengelernt habe ich das Noah Tierheim durch die Adoption unseres Hundes Ferdinand.

Nachdem meinem Mann und mir das Tierheim bei der Abholung von Ferdinand sehr gefallen hat, haben wir es die vergangenen 2 Jahre als Privatpersonen unterstützt.

Dabei haben wir nette Leute kennengelernt, denen Tiere und vor allem das Noah Tierheim ebenfalls am Herzen liegen, und mit diesen haben wir nun einen Förderverein gegründet um gemeinsam mehr erreichen zu können.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns dabei helfen das Noah Tierheim zu unterstützen.

Herzliche Grüße
Manuela Feiersinger
1. Vorsitzende
Förderverein Noah Tierheim Ungarn

 

Link: http://www.foerderverein-noahtierheim-ungarn.de/index.html