Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Bucou - ein Wunder

2014.05.30

Bucou wurde im Februar 2014 hilflos in einem Graben gefunden. Er wurde wahrscheinlich von einem Auto angefahren und seine Wirbelsäule war gebrochen. Der gebrochene Wirbel wurde, so gut es ging in Narkose zurechtgerückt.


Wegen der unglaublichen Schmerzen konnte er nicht mit dem Schwanz wedeln und ist wortwörtlich auf den beiden Forderpfoten gelaufen. Seine Pflegerin, Niki hat ihn mit nach Hause genommen zu ihrem eigenen, ebenfalls adoptierten Cane Corso, Gorgo und so konnten sie gemeinsam den langen Weg der Genesung antreten.

 

Bucou hat innerhalb von zwei Monaten ein Wunder vollbracht. Zunächst begann er mit dem Schwanz zu wedeln, dann konnte er auf allen Vieren stehen und seit Ende April spielt er den ganzen Tag mit Gorgo.