Die auf dem Bild zu sehende Boxerhündin wurde in der Nähe von Tatabánya bei einem Obdachlosen entdeckt, wo sie angekettet, ohne Hundehütte, völlig verängstigt und frierend dahinvegetierte.
Zum Glück wurde sie gefunden und die Boxer Rassenrettung des NOAH Tierheim Ungarn wurde um Hilfe gebeten. Wir haben sie selbstverständlich sofort in unsere Obhut genommen. Wir gaben ihr den Namen Düne, denn auf ihrem Kopf hat sie kleine Hügel, bzw. Fettknoten.
Dűne ist nicht älter als 2 Jahre, hat aber in ihrem Leben schon so viel Schlimmes erlebt, dass es jetzt nur noch besser werden kann. Das haben wir ihr versprochen.
Sie ist sehr ängstlich. Es ist nicht auszuschließen, dass sie Misshandelt wurde, denn wenn wir auf sie zugehen, schließt sie die Augen und macht sich ganz klein.
Einen Chip hatte sie nicht, daher wissen wir nichts über ihr früheres Leben. Wir haben ihr Impfprogramm begonnen und bald wird sie kastriert.
Bitte unterstützt uns bei der Finanzierung von Düne’s Impfprogramm und ihrer Kastration. Jeder noch so kleine Betrag ist uns eine große Hilfe für die wir sehr dankbar sind.
Paypal Überweisung: info@noeallatotthon.hu
Überweisung auf unser Bankkonto:
Unser EUR Konto: 11763103-13106883
Bankverbindung für Überweisungen aus dem Ausland (EUR Konto):
IBAN: HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000
SWIFT (BIC): OTPVHUHB
OTP Bank / Budapest, 1102 Kőrösi Csoma sétány 6.
Unmittelbare Überweisung mit Kreditkarte:
http://adhat.hu/niok/online-donation/163662
Bitte gebt als Betreff „Düne” an!
Wir danken allen Boxerliebhabern, die uns unterstützen
Boxer Rassenrettungsteam des
NOAH Tierheim Ungarn