Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Foszlány, ein unglaublich erschütternder Notfall

2015.01.24

Heute Früh klingelte mein Telefon, Die Zivilen Tierschützer von Érd baten dringend um Hilfe für einen in fürchterlichem Zustand befindlichen Hund. Dies höhren wir ziemlich oft, aber was wir heute im wahren Leben erlebten …

Der Anblick und der Geruch… Oh mein Gott! Dieser Hund wurde heute von seinem „Herrchen” weggeholt, der die Hautkrankheit des Hundes seit Monaten nicht behandeln ließ. Er lebte mit ihm zusammen, sah zu, wie der kleine Hund lebendig verrottet. Der Hund hat kein Fell, an seinem Kopf ist die Haut im wahrsten Sinne des Wortes verrottet, die Muskeln, der Schädelknochen ist sind zu sehen… Wo er noch Haut hat, ist sie entzündet, blutet und eitert. Es ist zwar sein kleinstes Problem, aber seine Krallen sind so lang, dass jegliche Bewegung unmöglich für ihn ist. Er liegt nur da und zittert und vegetiert …

Weitere erschütternde Bilder nur für Hartgesottene findet Ihr HIER

Wir haben sie auf den Namen Foszlány (zu Deutsch ungefähr Fetzen) getauft und wir versprechen, Alles uns Mögliche für sie zu tun. Es wird ein langer und steiniger Weg, tägliche Behandlungen, Bäder, Laboruntersuchungen. Wir hoffen sehr, dass ihre inneren Organe noch nicht unwiderruflichen Schaden erlitten haben. Dies wird sich erst Anfang nächster Woche aufgrund der Labor- und Ultraschalluntersuchungen herausstellen.

Die Lage ist sehr schlimm, sogar kritisch. Bitte drückt alle Daumen für diese arme kleine Maus!

Wer nicht nur Daumen drücken möchte, der kann uns mit einer kleineren oder größeren Spende bei den Untersuchungs- und Behandlungskosten unterstützen.

Überweisung auf unser Bankkonto:

Unser EUR Konto: 11763103-13106883

Bankverbindung für Überweisungen aus dem Ausland (EUR Konto):

IBAN: HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

SWIFT (BIC): OTPVHUHB

OTP Bank / Budapest, 1102 Kőrösi Csoma sétány 6.

Unmittelbare Überweisung mit Kreditkarte: http://adhat.hu/niok/online-donation/163662

PayPal Überweisung: info@noeallatotthon.hu

Bitte geben Sie als Betreff „FoszLány” an!

Vielen herzlichen Dank!

Euer NOAH Tierheim Ungarn Team