Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Herr Oli bekommt trotz schlechter Aussichten eine Chance

2017.06.08

Herr OLI wurde vor einigen Jahren von zivilen Tierschützern aus fürchterlichen Bedingungen gerettet. Seither kümmerten sie sich um ihn, fanden für diesen riesigen Rüden jedoch leider kein neues Zuhause.

Nun wurde Oli schwer krank. Ein Tumor entwickelte sich hinter seinem Penis im Bauchraum. Er wuchs unheimlich schnell, entzündete sich und eiterte.

Die einzige Chance für Herrn Oli war eine radikale Operation, in welcher der Tumor und dessen unmittelbare Umgebung – samt Penis – entfernt wurde. Damit Oli auch weiterhin in der Lage ist Urin abzusetzen wurde am Ende der Harnröhre eine Öffnung gebildet.

Natürlich hatten wir vor diesem Eingriff mit unseren Tierärzten und Onkologen abgeklärt, wie die Chancen stehen. Schließlich entschieden wir uns dafür, das Risiko einzugehen, denn Herr Oli ist so voller Lebensfreude und hatte unter allen Umständen und trotz aller Schmerzen und Unannehmlichkeiten immer ein Lächeln im Gesicht. <3 

Die Operation wurde von unserem Wunderdoktor Boda durchgeführt. Die Operation ist gut gelungen, jetzt bleibt abzuwarten wie die Genesung von Oli verläuft. Sicher ist, dass Oli noch weitere Behandlungen benötigen wird. Die Gewebeuntersuchungen brachten leider sehr schlechte Ergebnisse, aber wir geben nicht auf, so wie auch Oli nicht aufgibt und sich schon ganz gut mit der neuen Situation zurechtzufinden scheint.  

Zur Zeit ist Oli noch immer in der Tierklinik wo sich das gesamte Team liebevoll um ihn kümmert. Die Wunden am Bauch müssen regelmäßig behandelt werden. Wir machen uns zwar auch weiterhin Sorgen, aber wir hoffen, dass die Wunden gut verheilen und die endgültige Gewebeuntersuchung nicht ganz so schlimm ausfällt wie die Bisherigen.

Bitte drückt zusammen mit uns die Daumen, dass dieser liebenswerte zahme Riese die Chance bekommt das Leben noch lange zu genießen.

Da die Untersuchungen, die Operation und die Behandlungen von Herrn Oli nicht gerade billig sind, wären wir sehr dankbar für ein wenig Unterstützung von Euch!

Unser EUR Konto: 11763103-13106883
Bankverbindung für Überweisungen aus dem Ausland (EUR Konto):
IBAN: HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000
SWIFT (BIC): OTPVHUHB
OTP Bank / Budapest, 1102 Kőrösi Csoma sétány 6.
Unmittelbare Überweisung mit Kreditkarte: http://adhat.hu/niok/online-donation/163662
PayPal Überweisung: info@noeallatotthon.hu

Vielen herzlichen Dank!

Euer NOAH Tierheim Ungarn Team