Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Heupellets für Ajtony

2014.12.19

Engel! SOS! Wir benötigen für unseren Ajtony dringend Heupellets!

Das Raspeln von Ajtony’s Zähnen vor einigen Wochen hat leider nicht die gewünschte Wirkung gezeigt. Durch das Schleifen der Backenzähne ist zwar gelungen die Kauflächen im Maul von Ajtony zu verbessern, aber die völlig abgenutzten Zähne konnten dadurch natürlich nicht ersetzt werden. Wir hatten gehofft, dass die Behandlung eine erhebliche Verbesserung im Leben von Ajtony zur Folge haben würde und, dass er endlich anfängt Heu zu fresse, aber so ist es leider nicht gekommen.

Wie man sehen kann, würde er schon gerne fressen, aber mehr als ein Paar Halme Heu kann er leider nicht zu sich nehmen, er stöbert nur im Heu herum. Es ist herzzerreißend mit anzusehen, wie er mit dem Heu kämpft, während er immer mehr abmagert, trotz der Höchstration an Pferdefutter, die er täglich bekommt. Da wir ihm nicht mehr von dem Pferdefutter geben können (wegen des hohen Eiweißgehaltes), haben wir uns für Heupellets entschieden. Diese werden aus ausgewählten Gräsern erstellt und können den täglichen Heubedarf eines Pferdes decken. Er muss eigentlich überhaupt nicht kauen, denn wenn wir die Pellets einweichen, bekommen wir eine Art Heusuppe, die er leicht fressen kann. 




Wir bitten Euch, unterstützt Ajtony mit ein-zwei Säcken Heupellets. Dies ist für ihn im Moment wirklich lebenswichtig!

Der Förderverein NOAH Tierheim Ungarn e.V. wird zwischen Weihnachten und Neujahr noch einmal einen Transport nach Budapest ins Tierheim starten. Es wäre wunderbar, wenn sie ein paar Säcke Heupellets mitbringen könnten!

Ajtony kann auch durch virtuelle Adoption geholfen werden, dies ist über sein Datenblatt möglich: HIER

Es ist natürlich auch möglich, Ajtony oder die Pferderettung im Allgemeinen durch eine kleinere oder größere Geldspende zu unterstützen. Jeder noch so kleine Betrag ist uns eine grosse Hilfe!

Paypal Überweisung: info@noeallatotthon.hu

Überweisung auf unser Bankkonto:
Unser EUR Konto: 11763103-13106883
Bankverbindung für Überweisungen aus dem Ausland (EUR Konto):
IBAN: HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000
SWIFT (BIC): OTPVHUHB
OTP Bank / Budapest, 1102 Kőrösi Csoma sétány 6.

Unmittelbare Überweisung mit Kreditkarte:
http://adhat.hu/niok/online-donation/163662

Bitte gebt als Betreff „Ajtony” oder "Lómentés" an!

Vielen Dank!

Pferderettungsteam des

NOAH Tierheim Ungarn