Unser lieber, süsser Kukucs kam aus dem Tierheim Püspökladány in die Obhut des MiniTierheimes des NOAH Tierheim Ungarn. Schon bei seiner Ankunft war er völlig blind. Das eine Auge war zu groß, das Andere wahrscheinlich aufgrund einer Verletzung abgestorben… Wer weiß wem dieses Hündchen im Weg war und weshalb
Die augenärztliche Untersuchung ergab, dass es keine Chance auf Wiedererlangen des Sehvermögens gibt, beide Augen bedurften jedoch andauernder Behandlung und verursachten Kukucs Schmerzen. Aus diesem Grund war die beste Lösung, die Augäpfel zu entfernen. Unsere kleine Schönheit hat die schwere OP hinter sich, bald werden die Tampons entfernt, bis jetzt läuft alles sehr gut. Und wie empfindet Kukucs? … Nun der ist nach wie vor verschmust und sucht die Nähe der Menschen, wedelt und verteilt Küsschen.
Kukucs ist ein ca. 3 Jahre alter kleiner Pekinesen Rüde, der jetzt Schützling des MiniTierheimes des NOAH Tierheim Ungarn ist. Trotz seiner Blindheit ist er sehr geschickt, fröhlich, aufgeweckt und extrem lieb. Mit dieser Operation dürften all seine gesundheitlichen Probleme gelöst sein. Jetzt fehlt ihm nur noch ein eigenes Zuhause, wo er geliebt und umsorgt wird.
Bei Interessse an diesem lieben kleinen Hund, füllen Sie bitte das Kontaktformular auf seinem Datenblatt aus HIER