Da in der Tötungsstation von Gyöngyös wieder ein Tag für die Tötung vieler Hunde angesetzt wurde, haben wir sofort gerechnet und organisiert, bis es uns möglich war 3 Hunde ins MiniTierheim des NOAH Tierheim Ungarn aufzunehmen. Schnell kam ein Transportangebot, so dass die Hunde auch schon bei uns angekommen sind. Bald werden wir Euch die Neuankömmlinge näher vorstellen, hier erst einmal eine kurze Zusammenfassung… wir können jetzt schon erkennen, dass wir wieder einmal auf Schätze gestoßen sind.
Móni ist eine junge Hündin mit unglaublich abstehenden Ohren, wunderschönen freundlichen Augen und einem zerbrechlichen Körper. Sie kam zusammen mit ihren Welpen in die Tötungsstation. Die Welpen haben alle ein neues Zuhause gefunden.
Vámpírka (kleiner Vampir) hat seinen Namen seinem wunderschönen Lächeln zu verdanken. Er ist ein wuscheliger kleiner Mischlingsrüde, der im Moment noch ziemlich ängstlich ist, was aber keine Auswirkung auf seine Schönheit hat.
Halava ist eine zerbrechliche, unglaublich freundliche, hellbraune junge Hündin. Der Typ Hund, den man einfach umarmen und lieb haben muss.
Zur Zeit sind alle drei in der Quarantäneabteilung des Tierheimes. Sie werden einer schnellen tierärztlichen Untersuchung unterzogen und wenn alles in Ordnung ist, beginnen wir mit ihrem Impfprogramm. Nach der Kastration und Impfung können auch sie adoptiert werden.
Wer unsere neuesten Schützlinge unterstützen möchte, kann dies durch virtuelle Unterstützung tun, dies ist über das Datenblatt des Hundes auf unserer Homepage möglich.
Vielen Dank!