Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Sorge um den kleinen McFly

2015.11.20

McFly ist sehr krank! Der kleine Zwergpinscher Rüde ist in großer Not!
Gestern früh bekamen wir einen Anruf mit der Bitte einem in sehr schlechtem Zustand befindlichen Zwergpinscher zu helfen.

Es ist uns nicht gelungen die Vorgeschichte vollständig in Erfahrung zu bringen. Wir wissen nur, dass es sehr schlecht um den kleinen Kerl steht. Er ist kaum 1,5 Jahre alt, aber er soll schon drei Besitzer gehabt haben…

McFly ist schwer unterernährt, seine Knochen durchstechen fast schon die Haut, eins seiner Augen ist verletzt und er leidet an einem Mastdarmvorfall. Der Mastdarmvorfall musste sofort korrigiert werden, es scheint sich um ein älteres Problem zu handeln, daher ist es derzeit fraglich, inwiefern der Darmabschnitt gerettet werden kann.

Wegen seiner Unterernährtheit war die Narkose sehr riskant. Er hat den ersten Eingriff hinter sich, wachte jedoch sehr schwer aus der Narkose aus, da sein Körper überhaupt keine Reserven hat. McFly bleibt natürlich vorerst in der Tierklinik, wird dort gewärmt, hängt am Tropf und sein Zustand wird überwacht.

Der süße Kleine hat von uns den Namen McFly erhalten. Wir hoffen, dass e rum sein Leben kämpfen wird, wir werden ihn auf jeden Fall bestmöglich unterstützen, damit es ihm schon bald besser geht und er eine schönere Zukunft vor sich hat.

Bitte drückt McFly die Daumen, denn er ist noch lange nicht über den Berg…

Wer uns bei der Finanzierung der Behandlungen und der OP und des Klinikaufenthaltes von McFly unterstützen möchte, der kann diese durch Überweisung eines kleinen oder größeren Spendenbetrages tun. Wir sind für jede Unterstützung sehr-sehr dankbar!

Überweisung auf unser Bankkonto:

Unser EUR Konto: 11763103-13106883

Bankverbindung für Überweisungen aus dem Ausland (EUR Konto):

IBAN: HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

SWIFT (BIC): OTPVHUHB

OTP Bank / Budapest, 1102 Kőrösi Csoma sétány 6.

Unmittelbare Überweisung mit Kreditkarte: http://adhat.hu/niok/online-donation/163662

PayPal Überweisung: info@noeallatotthon.hu

Bitte gebt als Betreff "McFly" an.

Vielen Dank!

NOAH Tierheim Ungarn Team