Vor kurzem kamen zwei schneeweiße Boxerhündinnen in die Obhut der Boxer Rassenrettung des NOAH Tierheimes. Wir haben den beiden ewig zappelnden Mädchen den Kosenamen Mehlwürmer gegeben, denn sie sind immer in Bewegung: sie springen, toben und wollen alles entdecken, was sie bisher verpasst haben. Leider haben sie in ihrem bisherigen Leben noch nicht viel erlebt. So können sie nicht an der Leine gehen oder mit Spielzeug spielen, sie waren einfach nur irgendwo eingesperrt, wo es fast keine Reize für sie gab.
Beide sind weiß, haben unkupierte Ohren und kupierte Schwänze. Es ist nicht ausgeschlossen, dass sie Geschwister sind.
Sie waren in sehr schlechter Verfassung, als sie zu uns kamen. Beide waren nur noch Haut und Knochen mit Fettgeschwülsten auf dem Rücken.
Beide sind völlig taub.
Sie haben ihre Impfungen und ihren Chip bekommen und wurden bereits kastriert. Die Fettgeschwülste wurden entfernt.
Die Mädchen benötigen aufgrund ihrer Taubheit eine spezielle Ausbildung und besondere Aufmerksamkeit, daher suchen wir für sie solche verantwortungsvolle Herrchen oder Frauchen, die deren spezielle Ausbildung und die damit verbundene Herausforderung meister können. Es muss ihnen die Kommunikation mit Handzeichen beigebracht werden, bzw. gibt es die Möglichkeit mit Hilfe eines vibrierenden Halsbandes ein Verständigungssystem zu entwickeln.
Die Mädchen können auch durch virtuelle Adoption unterstützt werden. HIER können Sie mehr über die virtuelle Adoption erfahren!
Higany kann HIER virtuell adoptiert werden!
Snowwhite kann HIER virtuell adoptiert werden! ! !
Wenn Sie Interesse an einer Adoption haben, können Sie sich unter folgender Email melden vermittlung@noahtierheimungarn.de .
Vielen Dank