Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Ein Engel für unsere "Rentner"

2016.02.11

Ich hatte schon seit längerem vor einen Artikel über Gabi und ihre NOÉ Rentner zu schreiben, nun ist es allerhöchste Zeit diesen Plan zu realisieren. Also fragte ich Gabi, ob sie mir schreiben könnte, wann sie welchen Hund aus NOÉ adoptiert hat und bekam diese Liste von ihr:

Februar 2012 Joslin, französische Bulldogge (leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen),

Mai 2012 Ursula, franz Bulldogge (leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen),

 

Dezember 2012 Bibe

 

und Dia (leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen),

 

September 2013 Arnika (leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen),

 

Dezember 2013 Papucs,

 

Juli 2014 Szakall,

 

Frühjahr 2015 Edgar (leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen)

 

Juni 2015 Kalaka,

 

Januar 2016 Bundi

 

Alles Hunde, die aufgrund ihres Alters oder ihrer gesundheitlichen Probleme als chancenlos, bzw. schwer zu vermitteln galten. Unsere Gabi hat jedoch gerade für diese Hunde eine Vorliebe und würde am liebsten alle alten und schwarzen Hunde aus den Tierheimen holen und ihnen ein warmes Plätzchen in ihrer Stube bieten.

Vielen Dank liebe Gabi, dass du so vielen unserer „Rentner” ein liebevolle Zuhause schenkst und uns auch in anderen Bereichen so unglaublich viel hilfst!

Elisabeth und das

NOAH Tierheim Ungarn Team