Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Glück im Unglück für Boxeropa Djoni

2015.08.10

Boxeropa Djoni kam im März 2015 in sehr schlechtem Zustand in die Obhut der Boxer Rassenrettung des NOAH Tierheim Ungarn. Seine Familie hatte kaum Geld um sich selbst über Wasser zu halten, geschweige denn, den armen Hund. Trotzdem gaben sie sich alle Mühe, aber als das Frauchen schwer erkrankte und ins Krankenhaus musste, versuchte Djoni sich auf der Straße durchzuschlagen, indem er Futter erbettelte wo er nur konnte. Von der Straße fingen ihn dann die Mitarbeiter des örtlichen Tierheimes ein und baten uns um Hilfe. Natürlich konnten und wollten wir unsere Hilfe nicht verweigern und Djoni kam nach Budapest.

 

Nach seiner Ankunft stellte sich heraus, dass Djoni nicht nur sehr abgemagert war, sondern auch verschiedene gesundheitliche Probleme hatte. Nachdem wir ihn so gut es ging auf Vordermann gebracht hatten, meldete sich über den Ein Herz für Boxer e.V. unerwartet schnell eine Interessentin aus Deutschland für den Boxeropa.

 

Am 6. Juni 2015 zog Djoni auch schon in sein neues Zuhause in Deutschland ein und wir haben zu unserer großen Freude viele schöne Bilder von dem alten Herrn erhalten. Sein neues Frauchen versorgt uns mit begeisterten und liebevollen Nachrichten über ihn.

 

„Djoni fühlt sich sau- äh boxerwohl er ist einfach ein Herzchen 

 

Er ist ein ganz prima Kerlchen. Er hat sich gut eingelebt und tut so als wenn er hier schon lange leben würde.

 

Er kann jetzt (nur mit Schmerztabletten) schon ca. 30-45 Min am Stück Gassi gehen. Traben und Rennen fällt ihm sehr schwer - aber er macht  dann Nordic Walking.

 

Er frißt gut - das Alleinebleiben funktioniert einwandfrei - tagsüber können sie auf den Balkon - Djoni hat den Liegestuhl erobert und auf dem Fellmantel kann er sich so richtig reinkuscheln.”

 

Wir danken Dir liebe Martina, dass Du unserem Djoni so ein wundervolles Zuhause gibst und wünschen Euch noch viel Glück zusammen!

Dein Boxer Rassenrettungsteam des

NOAH Tierheim Unganr