Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Grüsse von Rekamié, alias Pebbles!

2015.08.21

Eine ganz besonders liebe und erfreuliche Nachricht haben wir der Tage von unserer ehemaligen englischen Bulldoggenhündin Rekamié erhalten. Sie hat uns höchst persönlich Bericht erstattet, wie es ihr in den ersten 10 Wochen  im neuen Zuhause in Deutschland ergangen ist und wie sie sich eingelebt hat.

"Hallo ihr Lieben,

jetzt bin ich schon seit 10 Wochen bei meiner neuen Familie eingezogen und ich muss sagen es ist doch ganz erträglich. 



Anfänglich war ich sehr ängstlich und wollte garnicht aus meinem neuen Zu Hause raus. Ich liebe mein Körbchen, die Couch und vor allem das Bett. Ich weiß, viele von euch dürfen nicht mit ins Bett. Aber versucht mal eure Eltern zu überreden. Das ist toll. Da liege ich am liebsten, schön eingekuschelt mit meinem Hasi im Arm.

Hasi habe ich von meiner Chefin geschenkt bekommen. Ja ihr habt schon ganz richtig gehört. ICH MUSS ARBEITEN. Davon war eigentlich nie die Rede. Murphy und ich gehen nämlich mit Mama ins Büro. Mittlerweile mag ich es aber ganz gerne. Viele nette Leute hier, wir dürfen überall rumlaufen und ich kenne schon die geheimen Leckerchenvorräte, die es hier so gibt. Nach Feierabend gehts dann nach Hause und direkt in den Garten.

Der Garten ist zwar super, aber ich erschrecke mich vor den ganzen Geräuschen und dann ist da noch dieses schreckliche Plantschbecken. Mein Bruder Murphy legt sich da immer rein, aber mich bekommen da keine 10 Pferde rein. Das sage ich euch. Wasser mag ich nämlich gar nicht. Meine Mama vergisst immer, dass ich aus Zucker bin und bei Regen nicht raus möchte!!! Und auch sonst müsste ich nicht unbedingt spazieren gehen. Aber da komme ich nicht drum herum.

Deshalb bin ich froh, wenn ich mich abends wieder einkuscheln kann. Wäre da nur nicht Murphy. Mein Bruder nervt mich ständig. Kommt mit seinem Spielzeug an und versucht mich aufzufordern doch mit ihm zu spielen. Manchmal habe ich Lust dazu, manchmal aber auch nicht. Da habe ich nämlich meinen ganz eigenen Bulli Kopf. 

Gesundheitlich bin ich top fit. Ich habe richtig ordentlich zugelegt. Meine Tierärztin ist auch sehr zufrieden mit mir. Dort gehe ich gerne hin. Meine Augen sind richtig gut geworden, ich muss zwar jeden Tag 3x Tropfen bekommen, aber das lasse ich mir gefallen. Alle Tests auf Krankheiten waren negativ, wörüber sich alle sehr gefreut haben. Meine Öhrchen sehen richtig toll aus und mein Fell ist ganz weich und glänzend geworden. Ich bin eine richtig kleine Prinzessin.


Die Verpflegung in meinem Schloss ist gut, aber es könnte ab und an mal ein Leckerchen mehr abfallen. Essen tue ich nämlich für mein Leben gerne. Da darf bloß nix rumliegen bleiben. Schnappe ich mir nömlich sofort. Draußen esse ich aber nix mehr. Am Anfang musste Frauchen mir da immer hinterherrennen, wenn ich mal wieder was gefunden habe.



Also ihr Lieben, mir geht es sehr gut, ich habe mich mittlerweile eingewöhnt und ab nächstem Monat gehe ich mit zur Hundeschule und auf die Hundewiese.

Liebe Grüße

Eure Pebbles"

Wir freuen uns riesig, dass Pebbles sich so gut eingelebt hat und wünschen ihr und ihrer Familie noch viele glückliche gemeinsame Jahre! :-)

Euer Bulldoggen Rassenrettungsteam des

NOAH Tierheim Ungarn