Happy-End für Rouge :)
17.10.2014
Rouge kam im April 2014 mit gebrochenem Kiefer in unsere Obhut. Leide hatte Rouge neben dem Kieferbruch auch andere Probleme. Am ganzen Körper war sie übersäht mit Knoten und Geschwülsten: 4-5 Hautwucherungen, auch an den Ohren hatte sie blumenkohlartige Gewebewucherungen, sogar auf ihrem Kopf und - wie sich bei der genaueren Untersuchung herausstellte – auch an ihrem Gesäuge hatte sie Geschwülste.
Unsere Tierärzte haben sie repariert und Dank ihnen verheilten die Wunden, wuchsen die Knochen wieder zusammen und obwohl Rouge noch sehr mager war, war sie doch schon vermittelbar.
Sie musste nicht lange warten, mit Hilfe des deutschen Ein Herz für Boxers e.V. bekam sie eine Chance in einer Familie zu leben.
Seither bekommen wir immer bessere Nachrichten von ihr :) Sie hat sich sehr gut eingelebt, fühlt sich wunderbar und was am wichtigsten ist: sie ist gesund und spielt J
Liebe Rouge, wir wünschen dir alles Gute und viel Glück!
Rouge hat ihr Glück auch all denjenigen zu verdanken, die unsere Arbeit und die Boxer Rassenrettung des NOAH Tierheim Ungarn unterstützen!
Vielen Dank! Ihr wisst ja: WIR KÖNNEN ES NUR GEMEINSAM SCHAFFEN!!!
Boxer Rassenrettungsteam
NOAH Tierheim Ungarn