Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Luna auf großer Fahrt ins Glück :)

2014.07.02

Lunas neue Familie hat sich im Mai vom äußersten Westen Deutschlands auf den Weg nach Budapest gemacht, um das neue Familienmitglied persönlich kennenzulernen.

dsc01402.jpg

dsc01404.jpg

Nachdem Luna in NOÉ kastriert wurde und die Wartezeit für den Impfschutz abgelaufen war sowie eine Vorkontrolle bei der neuen Familie uneingeschränkt positiv ein Traumzuhause bestätigte, fuhr das neue Herrchen vier Wochen später noch einmal die rund 2000 km mit dem Auto nach Ungarn, um die Dame persönlich abzuholen. Luna lebt nun in einem wundervollen Rudel bei einer tollen Familie nahe der Schweizer Grenze...

luna1.jpg

 

luna2.jpg

 

Wünschen Dir alles Gute und ein wunderbares Leben in Deiner neuen Famili!