Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Mirkó's Jahrestag!

2016.06.17

Mirkó kam in ziemlich schlechtem körperlichem und seelischem Zustand noch im Jahr 2013 in die Obhut der Boxer Rassenrettung des NOAH Tierheim Ungarn. Vor einem Jahr leuchtete dann endlich sein Glücksstern auf und er konnte mit Hilfe des Ein Herz für Boxer e.V. nach Deutschland in sein Traumzuhause umziehen. 

Heute hat er Jahrestag bei seiner Familie und da haben wir folgende Nachricht von Frauchen erhalten:

"Heute vor einem Jahr hab ich meinen Bub abgeholt- keine Ahnung was auf mich zukommt - einen Senior aus Ungarn, mit vielen alten Verletzungen körperlich und seelisch. Das letzte Jahr war ein ganz Besonderes-- mit sehr viel Liebe , auch immer wieder Sorge keine Frage. Aber Mirko ist mein ganz besonderer Seelenhund, auch meine Jungs lieben unserem Opa heiß und innig- er macht unsere Familie komplett!!! ich kann und will es mir mein Leben gar nicht mehr ohne Hund vorstellen ❤️ Happy Birthday mein Schatz !!!"

Lieber Mirkó und Familie, wir wünschen Euch noch ganz viele glückliche Jahrestage!

Euer Boxer Rassenrettungsteam des 

NOAH Tierheim Ungarn