Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Noch ein Wunder für Shiva: Sie wurde in Rekordzeit vermittelt :)

2014.09.24

Vor kaum drei Wochen erschien ein Artikel über Shiva, in dem wir über sie berichteten: EIN WUNDER! SHIVA IST GEHEILT!!!

Diejenigen, die ihre Geschichte schon kennen, wissen, dass wir monatelang um Shiva’s Leben gekämpft haben. Ihre Krankheit war sehr rätselhaft, denn im Grunde ging es ihr gut, sie war gut gelaunt, hatte einen guten Appetit, sie hat ununterbrochen mit dem Schwanz gewedelt, Küsschen verteilt und herumgezappelt, während sie unter nicht nachlassendem Fieber litt, hustete und abmagerte...


Die wochenlang andauernde Verabreichung von verschiedenen Medikamenten, teuren technischen und Laboruntersuchungen brachten lange Zeit kein Ergebnis, die Hoffnung auf eine Heilung schien an einem dünnen Faden zu hängen...


Auch wir hatten schon fast aufgegeben, sogar die schmerzhafteste aller Entscheidungen wurde diskutiert, aber das WUNDER geschah wieder: Shiva ging es ganz langsam, aber kontinuierlich besser.

Ende August teilten wir unsere Freude über die Genesung von Shiva dann mit Euch, sie durfte das Krankenhaus verlassen und ihr fehlte nur noch ein Traumfrauchen zur Vervollständigung ihres Glücks. 



Viele teilten den Artikel, außerdem veröffentlichten wir die Geschichte von Shiva’s wundersamer Heilung auch auf unserer deutschen Homepage und Facebookseite, woraufhin sich innerhalb weniger Tage eine Dame aus Österreich meldete, um Shiva zu adoptieren. Eine Boxer-Familie, die sogar Boxer gezüchtet hatte. Ihr letzter Boxer war jedoch vor einigen Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen und so blieben sie ohne Hund :(


Als sie den Artikel über Shiva sahen, wussten sie, dass sie diesen Hund wollen, auch wenn er kein reinrassiger Boxer ist. Am nächsten Samstag kam die ganze Familie, um Shiva kennen zu lernen und das persönliche Treffen überzeugte sie davon, dass sie richtig gewählt haben: Shiva ist ihr Hund :)

Für die Reise war jedoch noch ein Besuch beim Tierarzt zwecks Ausstellung der Reisedokumente notwendig und dann, am Donnerstag morgen setzten wir uns ins Auto und fuhren nach Österreich. Shiva hat die lange Reise nichts ausgemacht, sie war durchweg ruhig, aber nach unserer Ankunft wurde sie gleich wieder der kleine Wirbelwind, den wir kennen und lieben gelernt haben: sie sprang dem neuen Frauchen fast in die Arme und schaltete in ihren schnellen Modus um, wie Ihr auf den Bildern sehen könnt.


Aus diesem Grund gelang es uns nicht, qualitativ hochwertige Photos zu schießen, aber wir hoffen, Ihr könnt uns diesen kleinen Mangel vergeben. Freut Euch mit uns über diesen unglaublichen Erfolg, dieses WUNDER!!!

Wir wünschen Shiva viel Glück und Gesundheit!!! Vielen Dank, dass Du uns bewiesen hast, dass man niemals aufgeben sollte, selbst wenn die Lage hoffnungslos scheint. Es kann jederzeit ein WUNDER geschehen!!!