Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Piktor hat seine Familie gefunden

2015.04.14

Freitag, der 10. April 2015 war für den jungen Chow-Chow Rüden Piktor ein großer Tag, denn seine neue Familie kam zu uns ins NOAH Tierheim Ungarn, um ihn persönlich kennenzulernen und wenn alles passt, gleich mitzunehmen. Natürlich hat alles gepaßt, auch wenn Piktor sich zunächst ein wenig zierte und seine Gefühle nicht zeigte, so schien ihm sein neuer "großer Bruder" Siegmund und seine neue Familie doch sympathisch zu sein. Nachdem der Papierkram erledigt war und sie sich das Tierheim etwas genauer angesehen haben, machten sich alle 4 auf den doch etwas längeren Heimweg nach Slowenien.

Nach nur wenigen Tagen bekamen wir dann zu unserer großen Freude schon einen ersten Bericht und viele-viele Bilder:

"Piktor hat sich schon am ersten Tag gut eingelebt :D zuerst sah es so aus als ob er die leine fur eine lange Weile nicht leiden würde, aber zu unseren grossen Freude hat er sich schon sofort als wir nach unser Wochenendhaus kamen auf sie angewohnt :D er mag es sogar

wir haben ihn am Abend gebadet (war zwar nicht ganz seine sache, aber er hat es uberlebt und am ende war es nicht mehr so schlimm :P)

weil wir schon einen chow haben (Sigmund, aber meistens Mund) war es eine frage ob die beiden sich mogen wurden, aber das war wie es aussieht ganz uberflussig, sie sind wir bruder, Mund sieht sogar alle par sekunden wo Piktor ist :P es ist sehr sus
und die beiden haben (hatten) jeder seine schussel fur wasser, aber benutzt war nur eine, und zwar gemeinsam in der selben zeit...war sooooooo sus :P und sie schlaffen gemeinsam, Piktor hat wielmal Mund als ein Kissen :D haha

Aber genug schreiben, hier sind bilden won den beiden :P

Das erste Treffen in Noé

Dann warten, warten...

Das Auto war sehr interessant!

Pause vom Auto

Er ist auf meiner Hand im Auto eingeschlafen. So süss!

Badezeit! Haha :D

"Ich bin ganz sauber und fast schnee weis und rieche sooo gut" :D

Siegmund, das große weiche Kissen.

"Kann ich bei euch schlaffen?"
Er war so süss :P er hat uns uberall gefolgt und wenn wir schlafen gingen hat er vor unserer Tur schlaffen :D

Nach dem Baden den nachsten tag musste der kleiner sich dringend in Schlamm werfen... und war sehr zufrieden mit sich selbst, und wir waren geschockt :P aber war nicht so schlimm, ein bisschen wasser und er war schon wieder weis :P

"Wir trinken von der selben Schussel weil wir Brüder sind" :D

Die Aussicht!

Endlich in der Grosen stadt (Ljubljana)! :D alles ist so neu und faszinant fur den kleinen :D und er macht alles Mund nach :P

"Das Gras hier ist anders!" :P erster Spaziergang in der Stadt :D

"Ist dass mein neues zu hause?! WIE TOLL!!" :P er mag es

"Ich werde bei Mund liegen"

Wir sind sehr glücklich, dass Piktor so eine tolle Familie gefunden hat! Wir wünschen Euch alles-alles Gute mit ihm!!!

Euer NOAH Tierheim Ungarn Team