Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Spencer lässt grüssen!

2015.10.20

Huhu ich bin es euer Márna, oh verkehrt meine Mama und mein Papa nennen mich jetzt Spencer, daran muss ich mich noch gewöhnen. Papa sagt er schaut so gerne alte Bud Spencer Filme daher fand er Spencer würde passen.... Nun bin ich berühmt.

Soweit hab ich mich schon hier ganz gut eingelebt meine neue Hundeschwester Abby ist ab und an noch etwas zickig zu mir aber ich mag sie schon ganz sehr und wenn wir uns noch etwas besser kennenlernen dann wird sie sich schon daran gewöhnen.... Sie ist etwas eifersüchtig aber das versteh ich schon ganz gut... Sie ist halt eine typische Prinzessin.

Ich finde es aber dennoch ganz gut hier, wenn da bloß nicht diese blöden Treppen wären, gestern war es noch ganz einfach Papa hat mich brav wie einen Prinzen hinauf und wieder herunter getragen aber heute sagte die Mama das ich das üben soll... Ohne mich!!!!

Nach ca. einer halben Stunde hab ich mich getraut und meine Eltern haben sich gefreut ihr glaubt gar nich wie lächerlich die sich machen können wenn die mich loben. Ich find‘s klasse. So runter hab ich geschafft... Und jetzt soll ich da wieder rauf? Ganz klasse... Wäre super wenn die beiden Menschen sich mal entscheiden könnten. Also gut ich versuche es also aber meine Hinterbeine wollen einfach nicht ich Strecke mich einfangen ganz lang um an die Leckerbissen zu kommen aber Mama hat das gleich durchschaut... Na gut dann geh ich eben und siehe da war gar nicht so schlimm.

Wie ihr seht gebe ich mir hier große Mühe aber es ist auch anstrengend deshalb werde ich jetzt auch schlafen gehen.

Bei Regenwetter, wenn es schon etwas kalt ist macht Mama Feuer im Ofen, das finde ich klasse es wird dann gleich kuschlig warm und viel angenehmer beim Schlummern. Wenn mein Zweibeiner der mich jeden Morgen einfach hierlässt nach Hause kommt freue ich mich wie ein Schnitzel.

Als es hieß, jetzt muss ich das "alleine bleiben" trainiere, dachte ich, die spinnen doch diese Zweibeiner... Ich hab doch meine Abby hier, naja bisschen unsicher war ich schon aber dann hab ich mich einfach hingelegt. Ich glaube die zwei hatten mehr Sehnsucht nach uns wie wir nach denen die waren so schnell wieder da, aber schön ist es doch wenn alle Zuhause sind. Ich mag es wenn Kuschelzeiten sind und da habe ich mal meinen ganzen Mut zusammen genommen um mich zu Abby ins Körbchen zu legen. Sie schaute kurz zu mir und rutschte dann sogar noch ein Stück, das war so schön also ihr seht es steigert sich jeden Tag ein Stück und ich fühle mich immer wohler bei meinen Menschen und Abby.

Neulich musste ich mit Papa zum Tierarzt weil ich so huste wenn ich mich aufrege und mich wohl etwas erkältet hab aber diese Zweibeiner passten mir ja gar nicht. Die Frau Doktor war ja ganz nett aber abhören nein danke, ich hab ihr mal gezeigt wie schön meine Zähne sind. Nun sollte auch noch ein Maulkorb her da hab ich meinem Zweibeiner aber mal in den Finger geschnappt das war mir alles viel zu unheimlich. Papa hat natürlich gleich alles der Mama erzählt und die meinte dann üben wir das wohl lieber mal... Ganz toll! Naja ihr seht es wird mir hier nicht langweilig…

Eines Abends waren wir mit Abby kurz alleine unser Herrchen wollte nur schnell das Frauchen abholen, es waren ca 10 Minuten, aber hätten die mir gesagt das es hier in der Küche explodierende Müllsäcke gibt wäre ich lieber mitgefahren.

So, das war‘s erst einmal von mir aus Deutschland,

Euer Spencer”

Wir wünschen Spencer und seiner Familie alles-alles Gute und viele glückliche gemeinsame Jahre!

Eure Boxer Rassenrettungsgruppe des

NOAH Tierheim Ungarn