Chow-Chow Hündin Betsy kam Anfang März 2016 in die Obhut der ChowChow Rassenrettungsgruppe des NOAH Tierheim Ungarn. Wir erkannten sofort, dass sich unter dem unglaublich verfilzten Pelz ein wahrer Goldschatz verbarg. Wir haben selten so einen lieben, verschmusten Chow gesehen, wie die kleine Betsy.
Fast sofort meldete sich ein Interessent aus Deutschland, so dass Betsy sich Mitte Mai auf den Weg in ihr neues Leben machen konnte. Vorher hatte sie jedoch noch einen Termin bei unserer ehrenamtlichen Hundekosmetikerin.
Nun haben wir einen tollen Bericht von der Familie bekommen:
"Liebes NOAH Team,
Yoki (das ist Betsy’s neuer Name) hat sich in Ihrem neuen Zuhause super eingelebt,es ist einfach ein Traum von einem Hund vom 1. Tag an ist sie stubenrein geht Treppen. Es ist als wäre sie schon immer da gewesen, läuft auch super an der Leine reagiert schon auf Kommandos was sie von der Mayra lernt. Im Garten hält sie sich am liebsten auf, läuft 20 mal am Tag um das ganze Grundstück und natürlich mir weicht sie nicht von der Seite. Nachts schläft sie mit im Schlafzimmer wie die Mayra auch. Es geht ganz gut mit den Beiden, wobei Mayra manchmal die Zicke raushängen lässt! Was Yoki nicht im geringsten beeindruckt. Es ist einfach nur schön mit den Beiden wenn sie im Garten spielen.
Yoki ist super lieb, toller Hund! Nochmals ganz lieben Dank an das gesamte NOAH Team!
LG
Iris, Mayra, Yoki und Herbert
genau in dieser Reihenfolge!“
Wir freuen uns riesig darüber, dass ein weiterer unserer Schützlinge ein tolles Zuhause in Deutschland gefunden hat und Winschen Ihnen, liebe Iris mit Mayra, Yoki und Herbert eine glückliche und lange gemeinsame Zeit!
Euer Chow-Chow Rassenrettungsteam des
NOAH Tierheim Ungarn