Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Winnie the lucky Bully

2015.07.21

"Hallo Ihr Lieben,

alles fing damit an, dass wir die kleine Sorry im Internet gefunden haben. Wir waren sofort verliebt in die kleine Maus und wollten uns unbedingt bewerben. Alles hatte geklappt, die liebe Gabi hatte die Vorkontrolle bei uns übernommen und wir hatten einen schönen Nachmittag. Kurz bevor wir Sorry abholen wollten, verstarb sie leider und wir waren unendlich traurig, dass die Kleine es nicht geschafft hat. Nach ein paar Tagen Bedenkzeit war uns aber klar, dass wir auf jeden Fall einem Hund ein Zuhause geben wollten.

Also machten wir uns ganz unverbindlich auf den Weg zu euch nach Ungarn. Als wir bei euch angekommen sind, waren wir nur begeistert. Die liebe Betti war für uns da, hat uns durch das Tierheim geführt und wir waren einfach nur erstaunt, wie toll die Tiere dort leben dürfen.

Als wir den Platz unserer Begierde, das Bulldoggen-Zuhause erreicht hatten, sprang uns eine kleine Maus förmlich in die Arme. Mein Partner war nicht mehr von der kleinen Winnie los zu bekommen und wurde mit Küssen überhäuft. Zu dem Zeitpunkt wussten wir wohl beide: Winnie möchte mit uns nach Hause.

Wir verbrachten etwas Zeit mit ihr, sie lernte unsere anderen Hunde kennen und es klappte gleich alles relativ problemlos. Da Winnie schon fertig für die Ausreise war, durften wir sie bereits am nächsten Tag mitnehmen.



Die Fahrt hat sie brav über sich ergehen lassen, bei Pausen musste man sie schon fast aus dem Auto ziehen.

Zuhause angekommen, wurde erstmal alles ausgiebig erkundigt und dort traf sie auch drei komische Zeitgenossen. Marla, Mathilda und Rudi, drei Hängebauchschweine.

Rudi                                                                          Ernst-August und Humphrey Bogart

Marla und Mathilda

Selbst diese Zusammenführung klappte ohne Probleme, Winnie meistert jede Aufgabe mit Bravour.

Nun, ein paar Wochen später, zeigt sich Winnie immer noch von ihrer besten Seite. Sie ist ein Goldstück, verträglich mit allem und jedem und zieht jeden Besucher gleich in ihren Bann. 


Sie läuft mit den anderen Tieren frei auf dem Grundstück, kann mittlerweile auch ein paar Tricks und die Stubenreinheit haben wir auch schnell in den Griff bekommen.

Wir sind dankbar, dass wir so einen tollen Hund von euch übernehmen durften und würden dies auch jederzeit wieder tun.


Vielen Dank, dass ihr euch so toll um eure Tiere kümmert und wirklich alles versucht, um den Hunden ein schöneres Leben zu bieten. Ihr scheut vor keiner OP oder Behandlung zurück, auch wenn sie für manche vielleicht sinnlos oder der Mühe nicht wert scheinen.

Anbei sende ich euch noch ein paar Fotos von Winnie.



Viele Grüße von uns allen."

Vielen Dank liebe Tanja für Deine lieben Worte und, dass Ihr Winnie ein so tolles Zuhause bietet! Wir wünschen Euch viele glückliche Jahre zusammen!

Dein Bulldoggen Rassenrettungsteam des

NOAH Tierheim Ungarn