Ms Daisy: Feurige Ungarin trifft coolen Ostfriesen

2016.06.08

Ms Daisy, die ca. 10 Jahre alte Beagle Hündin wartete mehr als ein Jahr in der Obhut des NOAH Tierheim Ungarn bevor der deutsche Labobeaglehilfe e.V. auf die Hündin aufmerksam wurde. Danach ging alles ganz schnell! Im Nu war ein schönes Plätzchen für die Beagledame gefunden und sie machte sich auf den Weg dort hin. Seitdem bekommen wir regelmäßig kurze Berichte über das bewegte Leben unserer Daisy und ihrer Menschen:

"Hallo Ihr Lieben,

Mitte März 2016 ist Ms. Daisy in ihrem neuen Zuhause in Deutschland angekommen!!!!

Wir, Petra, Günter und Beagle Boomer, sind ihre neuen Weggefährten und werden euch an dieser Stelle in lockerer Folge über Ms. Daisys Erlebnisse berichten.

Wir hatten ein sehr stürmisches Ostern. Aber wir in Norddeutschland sind daran gewöhnt und Daisy schien es auch zu gefallen
Zumindest hat sie ganz kräftig die Ohren fliegen lassen

Wir waren mit Daisy zum ersten Mal auf einem Beaglespielplatz. Das ist ein etwa 5000 qm großes, eingezäuntes Gelände, das Heute nur für Beagles reserviert war!!  Und weil das absolut sicher war, durfte Daisy an der Laufleine ganz alleine herumtoben. Das hat so gut geklappt, dass sie nach einer Viertelstunde sogar ohne Leine rennen durfte

Es gab keinerlei Probleme mit den anderen Hunden und wenn Frauchen gerufen hat, war sie sofort wieder da. Auch als Frauchen vom Platz ging hat Daisy sie sofort gesucht!

Aber am schönsten war es für uns, Daisy so lebensfroh herumrennen zu sehen

Eines ist sicher: Daisy hat sich vorbildlich benommen und gleichzeitig so viel Spaß gehabt, daß wir demnächst wieder auf einen Beaglespielplatz gehen.

Anfang Juni waren wir in Schermbeck beim großen Jahrestreffen der Beagel - Spielplatz - Freunde und es kamen 120 Beagles mit Herrchen und Frauchen!!!!

Auf dem ca. 4000 qm großen Gelände waren einige Stände aufgebaut, Die Laborbeaglehilfe war vertreten u.v.m. Am Anfang war Daisy etwas verloren in der Menge, aber dann hat sie einige Freunde gefunden.

Daisy ist übrigens immer die mit dem roten Geschirr!

So, das war es für Heute.
Bis zum nächsten mal!

Eure Petra, Günter und Beagle Boomer und Daisy"

Wir freuen uns sehr, dass Daisy so ein tolles Zuhause gefunden hat und sind sowohl der Familie, als auch dem Laborbeaglehilfe e.V. sehr dankbar!

Wir wünschen Daisy und ihrer Familie noch viele glückliche gemeinsame Jahre!

Euer NOAH Tierheim Ungarn Team