Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Unserem neuesten Sorgenkind wurde der Kopf eingeschlagen!

2017.03.27

Er hat einen Schlag auf den Kopf bekommen, wurde herumgezerrt und weggeworfen – Er LEBT und wir kämpfen um ihn!

Das ist Csipke Józsika, der in Rákóczifalva gefunden wurde. Jemand hat ihm mehrere Hiebe auf den Kopf versetzt, ihn anschließend hinter sich her geschleift und in einer verlassenen Gegend seinem Schicksal überlassen. :(  Sein Schädel ist gebrochen, seine Augen Blutunterlaufen, seine Pupillen sind völlig verengt, es kann kein Reflex ausgelöst werden.

An allen 4 Gliedmaßen hat er Schürfwunden, abgestorbene Stellen, riesige Wunden an den Schenkeln – dies sind Spuren des auf dem Boden Schleifens.

Der Hund ist bei Bewustsein, kommuniziert aber nicht, frisst nicht und reagiert auf nichts. Er wird jetzt in der Tierklinik behandelt und beobachtet. Der Druck auf das Gehirn muss verringert werden, damit sich das in Folge des Schlages verursachte Ödem im Gehirn zurückzieht.

Csipke Józsika’s Zustand ist sehr-sehr kritisch! Wir brauchen ein WUNDER! :(

Csipke Józsika <3  ist jetzt in der Obhut des MiniTierheim Projektes des NOAH Tierheim Ungarn. Wenn Ihr uns dabei unterstützen möchtet, ihm wieder auf die Beine zu helfen, sind wir Euch dafür sehr-sehr dankbar!

Unser EUR Konto: 11763103-13106883

Bankverbindung für Überweisungen aus dem Ausland (EUR Konto):

IBAN: HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

SWIFT (BIC): OTPVHUHB

OTP Bank / Budapest, 1102 Kőrösi Csoma sétány 6.

Unmittelbare Überweisung mit Kreditkarte: http://adhat.hu/niok/online-donation/163662

PayPal Überweisung: info@noeallatotthon.hu


Vielen Dank 

Euer MiniTierheim Team

NOAH Tierheim Ungarn