Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

HalloWein - Zu Besuch bei unseren österreichischen Freunden

2015.10.19

Nachdem einige engagierte österreichische Tierfreunde im Sommer diesen Jahres spontan eine Spendensammlung und eine anschließende Spendenfahrt zu Gunsten des NOAH Tierheim Ungarn organisiert hatten, waren Sandra, Jenny, Tom, Verena und Manuela bei ihrem Besuch so begeistert von unserem Tierheim und unserer Arbeit, dass sie unbedingt noch mehr für uns tun wollten.

In diesem Sinne organisierten sie die HalloWein Spendenveranstaltung in Hagenbrunn bei Wien, wohin sie Freunde und Bekannte einluden um für unsere Schützlinge zu spenden. Auch wir wurden eingeladen und so machten uns zu zweit am Vormittag des 10.10.2015 mit einem Kofferraum voller NOÉ Souvenirs auf den Weg nach Österreich.

Dort angekommen wurden wir sehr herzlich empfangen und kamen aus dem Staunen kaum heraus, wie viel leckerer Kuchen, duftendes Essen, und guter Wein mit viel Liebe vorbereitet worden war.

 

Die Dekoration war auch der Hammer!

 

Im Laufe des Nachmittags kamen viele-viele Menschen, die sich für unsere Arbeit interessierten und uns durch ihre Spende unterstützten.

 

Auch die Hunde hatten ihren Spass!

 

Für unseren Affen Pepe gab es eine ganz besondere Überraschung. Es wurde eine eigens zu diesem Zweck gebackene Torte für ihn versteigert, die wir ihm anschließend im Tierheim zeigten und die er natürlich auch kosten durfte.

 

Den bei der HalloWein Spendenveranstaltung gesammelten Spendenbetrag werden wir voll und ganz in die Vervollständigung unserer neuen Zwingerreihe für Kleinhunde investieren, welche in Kürze fertiggestellt und feierlich übergeben wird.

Wir möchten uns ganz-ganz herzlich bei all den lieben Menschen bedanken, die an dieser Veranstaltung zu Gunsten unseres Tierheimes teilgenommen haben und für unsere Schützlinge gespendet haben! Und natürlich danken wir auch den Organisatoren Sandra, Jenny, Manuela & Co. für ihre Gastfreundschaft und Unterstützung! Es war ein ganz besonderes Erlebnis, dass uns immer in Erinnerung bleiben wird :)

Jeder von Euch und jeder der sonst noch Lust und Laune hat, ist im NOAH Tierheim Ungarn jederzeit herzlich willkommen!

Nochmals vielen herzlichen Dank!

Eure Fati und Betti, sowie

das gesamte  NOAH Tierheim Ungarn Team