Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter
Charlotte

Charlotte

Art: Hund, Französische Bulldogge

Geschlecht: Hündin

Geboren: 2016.01.01

Angekommen: 2019.01.02

Status: Vermittelt

Name: Charlotte

geboren: 01.01.2016

Geschlecht: Hündin

Rasse: französische Bulldogge

gerettet: Tötungsstation Püspökladány

Größe: 20-25 cm

Gewicht: 10-12 kg

Sozialverhalten:

Verhalten gegenüber Männern:
(x ) sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) ängstlich

Verhalten gegenüber Frauen:
( x) sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) ängstlich

Verhalten gegenüber Kindern:
(x) sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) ängstlich

Verträglich mit Rüden:
(x) sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) nein

Verträglich mit Hündinnen:
(x) sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) nein

Verträglich mit Katzen:
(x) sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) nein

Hat bereits im Haus gelebt:
(x) ja ( ) nein

Weitere Informationen:

Charlotte kam zusammen mit ihren 3 Gefährten aus der Tötungsstation Püspökladány in die Obhut der Bulldoggen Rassenrettung des NOAH Tierheim Ungarn. Leider sind wir uns dessen absolut bewusst, dass in der Gegend sehr viele Vermehrer am Werk sind, die sich ihrer nicht mehr brauchbaren Bulldoggen bei den örtlichen Tierheimen und Tötungsstationen entledigen.

So war es wohl auch bei Charlotte. Sie ist eine ca. 3 Jahre alte französische Bulldoggen Hündin. Nachdem ihr eine riesige Geschwulst am Gesäuge gewachsen war, taugte sie wahrscheinlich nicht mehr zum vermehren, also wurde sie einfach ausrangiert.

Und so ist Charlotte schließlich bei uns gelandet und sie versteht überhaupt nicht, was mit ihr geschieht. Sie ist es nicht gewohnt, von Menschen angefasst zu werden, sie weiß nicht wie schön es sein kann, gestreichelt zu werden. Im Moment ist sie ziemlich eingeschüchtert und verängstigt, aber wir hoffen, dass sie bald merkt, dass ihr hier niemand etwas böses will. Wir möchten ihr zeigen, wie schön das Leben sein kann.

Die Geschwulst wird natürlich gleichzeitig mit der Kastration untersucht und entfernt.

Charlotte wartet nach ihrer Kastration geimpft und gechipt auf ihre Menschen, die ihr ein behütetes und schöne Leben bieten werden.

Weitere Bilder von Charlotte findet Ihr HIER