Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter
Frizbi

Frizbi

Art: Hund, Mischling

Geschlecht: Rüde

Geboren: 2008.01.01

Angekommen: 2008.04.30

Status: Vermittelt

Name: Frizbi

geboren: 2008

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

gerettet: kam als Welpe zu uns

Größe: 45

Gewicht: 35

Sozialverhalten:

Verhalten gegenüber Männern:
(x) sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) ängstlich

Verhalten gegenüber Frauen:
(x) sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) ängstlich

Verhalten gegenüber Kindern:
(x) sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) ängstlich

Verträglich mit Rüden:
( ) sehr gut ( ) gut (x) ok ( ) nicht interessiert ( ) nein

Verträglich mit Hündinnen:
(x) sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) nein

Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
() sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) nein

Hat bereits im Haus gelebt: nicht bekannt
( ) ja ( ) nein

Weitere Informationen:
Die Familie Csajszi bildeten 8 Welpen; 7 Mädels und ein Junge. Sie wurden auf einer Schweinefarm gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Frizbi war der einzige Junge in der Familie.
Frizbi war bereits ausgewachsen, als er endlich adoptiert wurde. Leider dauerte diese Idylle nur ein Jahr lang. Die Familie brachte ihn unter dem fadenscheinigen Vorwand zurück, dass Frizbi den ganzen Tag nicht aus seiner Hundehütte kommt. Wer Frizbi kennt, der weiß, dass dies unvorstellbar ist.
Frizbi ist ein mittlerweile 6 Jahre alter, kastrierter, beige-farbener Rüde mit halblangem Fell. Er ist ein sehr fröhlicher, aktiver Hund, der gerne mit anderen Hunden spielt, spazieren geht und riesige Löcher in seinem Kennel gräbt oder in seinem kleinen Pool plantscht.
Er liebt alle Menschen, hauptsache, sie beschäftigen sich mit ihm.
Im Auto fährt er brav mit.

Frizbi ist geimpft, kastriert und gechipt.

Gallerylink: http://www.noeallatotthon.hu/gallery/GAZDIT-KERESNEK/KUTYAK/CSAJSZI-FRIZBI/
 
Forum: FRIZBI FORUM
 
img_9016.jpg
 
DSC00765.JPG
 
DSC00775.JPG