Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter
Kygo

Kygo

Art: Hund, Mischling

Geschlecht: Rüde

Geboren: 2017.05.13

Angekommen: 2018.05.16

Status: Adoptierbar

Kein Unterstützer zur Zeit

Ich möchte ein Unterstützer sein!

Name: Kygo

geboren: ca. 13.05.2017

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

gerettet: gefunden in Füzesabony

Größe: ca. 45-50 cm

Gewicht: ca. 25-30 kg

Sozialverhalten:

Verhalten gegenüber Männern:
(x) sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) ängstlich

Verhalten gegenüber Frauen:
(x) sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) ängstlich

Verhalten gegenüber Kindern:
(x) sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) ängstlich

Verträglich mit Rüden:
(x) sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) nein

Verträglich mit Hündinnen:
(x) sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) nein

Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
() sehr gut ( ) gut ( ) ok ( ) nicht interessiert ( ) nein

Hat bereits im Haus gelebt: nicht bekannt
( ) ja ( ) nein

Weitere Informationen:

Kygo ist ein junger, ca. 2017 geborener großer Mischlingsrüde. Er wurde von Tierschützern in Füzesabony gefunden, wo er ca. einen Monat auf der Straße lebte, nachdem er vermutlich ausgesetzt wurde. Da er lahmte, nahmen die Menschen an, er sei von einem Auto angefahren worden. An einem Hinterlauf war sein Sprunggelenk wund und angeschwollen. Nachdem Kaygo von der Straße weggeholt wurde, kam er in die Obhut des NOAH Tierheim Ungarn und sogleich in die Hände unseres WunderDoktor Boda und seines Teams.

Aufgrund der Röntgenaufnahmen zeigte sich, dass es sich hier um ein größeres Problem handelt, als ein gebrochenes Bein. Es bestand der Verdacht auf Knochenkrebs, aber die Laborbefunde haben nun gezeigt, dass es „lediglich” eine schwere Entzündung ist, die sich auch auf den Knochen ausgebreitet hat. Nun können wir endlich mit der gezielten Behandlung beginnen und hoffen, dass er auf diese anspricht.

Kygo ist im Übrigen ein sehr lieber, verspielter junger Hund, der die Chance auf ein schönes Leben verdient hat.

Kygo wartet nach seiner Genesung geimpft, gechipt und kastriert auf seine Menschen.

Weitere Bilder von Kygo findet Ihr HIER

Bei Interesse an einem unserer Tiere, füllen Sie bitte unser aus.